• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

Keine Ahnung ob das schon bekannt war, aber es wird übrigens ein Ego Shooter ...

 
Japp. Leider :( .... Witcher 3 ist eines der besten RPGs ever und ich stehe total auf Cyberpunk Settings. Ergo eigentlich Must Have.

Dummerweise bekomm ich Motion Sickness. Sprich ich werde es nicht spielen koennen, es sei denn ich will dass mir kotzuebel wird. Sehr sehr schade :(
 
Hype ist auf jeden Fall da:
We sat down at E3 to witness 50 minutes of stunning gameplay. Jaws dropped at the ultraviolence. Eyeballs sprang out on stalks. Ears burned at the spicy language. And afterwards we jabbered out mouths off in excitement at what we’d just witness. Holy. Guacamole. The wait has been justified. The hype tame in comparison to reality. Cyberpunk 2077 is going to be a game changer.

https://www.vg247.com/2018/06/12/cy...c-bombs-bullet-time-everything-know-gameplay/
Cyberpunk 2077 is like Rockstar levels of open-world craziness. Beautiful, detailed, choice everywhere. Gunplay is wicked. Can run on walls, plant into them with blades, drop onto foes, slice their heads off. Slow time, use mods to control bots. Wow. Wow. Wow.

GameInformer auf Twitter
I entered this demonstration with thoughts of Witcher III: Wild Hunt, thinking I would see something similar in design, only with futuristic trappings in a sprawling city. My memories of Geralt of Rivia and his adventures vanished when CD Projekt Red showed me Cyberpunk 2077 is a first-person, open-world RPG. It's a completely different beast than Witcher, delivering player choice in a what appears to be a more dangerous and dynamic world.

https://www.gameinformer.com/preview/2018/06/12/impressions-and-details-from-50-minutes-of-gameplay
Cyberpunk 2077 is legit. I can’t even imagine this being current gen. Like holy shit. It’s like Deus Ex + Crysis + Witcher at a scale and level of detail that I’ve never seen. It’s the kind of game I’ve dreamt of for ages. That was one hell of an hour.

Eurogamer auf Twitter
 
Ich freue mich darauf dass es so wie Witcher eher actionlastig ist. Ich mag klassische RPGs einfach nicht, da finde ich nie rein und rundenbasierte Dinge sind überhaupt die schlimmsten für mich persönlich.

Und wieso gegen Ende der Gen? Das Game soll doch nächstes Jahr erscheinen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Es wurde mittlerweile ja schon mehrfach gesagt dass die neuen Konsolen ziemlich sicher nicht vor 2021 kommen. Ich finde das auch gut so. Dann sind jetzt noch 3 Jahre Zeit.
 
Microsoft hat auf der Konferenz bestätigt, dass sie die neue XBox schon entwickeln. 2021 kann ich mir nicht vorstellen. Aber da kannst eh nix glauben. Der CEO von Nvidia hat kürzlich noch gesagt die neue Generation sei noch weit weg, jetzt kommt sie wohl nächsten Monat.

Hier geht es aber auch wohl darum, dass es eh verschoben wird. Witcher 3 war ja auch ewig in Entwicklung. Cool übrigens, dass sie jede Menge Witcher 3 Codes verschenkt haben im Trailer.

Das mit dem FPS finde ich schade, ich hätte mir Third Person gewünscht, hätte sich imho auch angeboten. Deus Ex funktioniert ja aber auch ganz gut, von daher mal abwarten.
 
It’s like Deus Ex + Crysis + Witcher at a scale and level of detail that I’ve never seen. It’s the kind of game I’ve dreamt of for ages. That was one hell of an hour.

::sabber::naughty:
 
Es würde mich aber schon arg wundern, wenn du im Jahre 2077 noch mit Schwertern und Schilden durch die Gegend rennst und nicht mit dicken Wummen ;) Und bei Skyrim kannst du die Perspektive wechseln :znaika:
 
Da wird's schon genug Varianz geben. Ego-Perspektive finde ich aber auch nicht unbedingt prickelnd.

Spannender ist die Frage ob es 2019 kommt, 2020 oder gar erst 2021?
 
Zurück
Oben