thething
Kackafurz Pipinase
Nee, es ist ne riesige Sanbox mit Ecken und Kanten. Deswegen spielt man es aktuell, nicht wegen der Story oder Lore.
Wobei die kleinen Geschichten auch absolut OK sind, die Welt an sich ist recht lebendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, es ist ne riesige Sanbox mit Ecken und Kanten. Deswegen spielt man es aktuell, nicht wegen der Story oder Lore.
Elden Ring hat trotz der enormen Welt einen sehr reduzierten Rahmen, in der sich das eigentliche Gameplay bewegt: Kämpfen.
Da gibts kein Crafting, Housing und all den anderen Scheißdreck
Elden Ring hat auch keine Fetch Quests.
tldr; Dein Vergleich mit Elden Ring ist maximal unpassend. Eine wirkliche "Sandbox" ist Elden Ring auch nicht. Du kannst in dieser Welt NICHTS tun außer kämpfen
Nein. Andere Liga. Anderes Genre. Anderes Spiel.
.Wobei die kleinen Geschichten auch absolut OK sind, die Welt an sich ist recht lebendig.

Das würde mich ja interessieren, das meine ich mit "Rumpimmeln". Gibt es Blocks und Gates durch die Hauptquest? Oder kann ich die sogar relativ ignorieren? Boah ey.. ich schau gleich in der Stadtbücherei.![]()
Du kannst nach ner halben Stunde überall hin. Aber nicht alles is freigeschaltet. Kein slotting für Waffen, kein kutsche fahren. Sowas.Gibt es Blocks und Gates durch die Hauptquest? Oder kann ich die sogar relativ ignorieren? Boah ey.. ich schau gleich in der Stadtbücherei.![]()

Ich weiss, warum du immer so borderline am Burnout bistLaaaaaaaaangweilig.

Dann direkt sterben, ist ja das "Ziel"?„Der Weg ist das Ziel!“ Bamm!! „Halts Maul und geh in die Walldorf-Schule!“
seeDie normalen GegnerEncounter könnten teilweise als Musou durchgehen
Ist aber schon nach drei Minuten besser als Veilguard
... ich bin gespannt, wenn es sich dann mal öffnet.
Vielleicht einfach auch nicht möglich mit dem Aufbau der Spielewelt, k. A.kann ich verstehen. Ich "muss" mit ray reconstruction spielen, weil das sonst in so einen "ich generiere hier was dazwischen" Modus fällt, da sieht alles scheiße aus. Natürlich halbieren sich dann die Frames. Auf der PS hat man die Option gar nicht und bleibt in diesem verrauschten Modus. Und für so viel Foliage etc ist so ein DeNoiser einfach nicht gemacht. Besonders schlimm bei Regen in der Nacht mit vielen Lichtquellen.Die Grafik finde ich jedoch, ist so moderner Slop. Für mich total unruhig, glitchy manchmal, unsauber... Mag ich wirklich nicht. Da starte ich das uralte Witcher 3 und DAS sieht dann geil aus. Hier ist zu viel Matsche und Geflirre.
heute gehört, dass selbst Kapitel 12 noch neue Mechaniken eingeführt werden lolIch bin wohl auch irgendwann so auf der Hälfte des Tuturials (soll ja quasi bis Ende Kapitel 4 gehen)...
Dümmste Mechanik btw. Nervt wie sau, und wird viel zu oft benutzt. Kriegst nen zettel von wem und die nächste Aufgabe is "lies den zettel". Arghaber das muss ich erst im INV suchen, dann öffnen, dann analysieren, dann hab ich das Rezept.