• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Crimson Desert

Finde ich irgendwie witzig, wie alle versuchen das Spiel unter allen Umständen in Schutz zu nehmen, obwohl es offensichtlich janky, voller KI und keinerlei storyfaden hat.
Eine andere Franchise würde gebashed werden ohne ende.

Nur eine Beobachtung hier. Und das ist in anderen Foren genauso. So geht Marketing :D

Nee, vielleicht gefällt es den Leuten einfach? Siehe steam. Mostly positive. 🤷‍♂️

Wen es nicht interessiert, schaut hier einfach nicht mehr rein und gut ist. Wo is das problem?

Selbst wenn das spiel 60 Prozent hätte, mir gefällt es.

edit:
Gerade nochmal geguckt. Interessant!

Bis zwei Stunden Spielzeit:
1774310399460.png

Bis fünf Stunden Spielzeit:
1774310429693.png

Über fünf Stunden Spielzeit:
1774310497634.png

Zuletzt bearbeitet:
Was ich optisch komisch finde bei den Videos: die Flora scheint ja permanent in Bewegung zu sein wie bei Windstärke 6, alles andere bewegt sich aber kaum im Wind. Killt das nicht ein wenig die Immersion?

Nee, vielleicht gefällt es den Leuten einfach? Siehe steam. Mostly positive. 🤷‍♂️

Wen es nicht interessiert, schaut hier einfach nicht mehr rein und gut ist. Wo is das problem?

Selbst wenn das spiel 60 Prozent hätte, mir gefällt es.

edit:
Gerade nochmal geguckt. Interessant!

Bis zwei Stunden Spielzeit:
Anhang anzeigen 6061

Bis fünf Stunden Spielzeit:
Anhang anzeigen 6062

Über fünf Stunden Spielzeit:
Anhang anzeigen 6063

Das ist nicht interessant, sondern Norma.

Wenn es dich nicht interessiert, spielst du es nicht (länger).

Und je langer du was machst, desto besser findest du es, dein Hirn will das Investment copen.
.

Ist nicht überall so und merkt man nur (so dass es stört) wenn man selbst rum steht.
Was ich optisch komisch finde bei den Videos: die Flora scheint ja permanent in Bewegung zu sein wie bei Windstärke 6, alles andere bewegt sich aber kaum im Wind. Killt das nicht ein wenig die Immersion?
Hab ich oben ja im ersten Post auch geschrieben. Total bescheuert, war aber auch schon bei Witcher so.

Wann wurde denn darüber gejammert? Es gibt gute Anwendungsmöglichkeiten und es gibt schlechte.
Die Übersetzung mit ki zu machen ist ja erstmal i.O. aber niemanden drüber schauen zu lassen und nicht zu korrigieren ist dämlich.

Das gleiche gilt für Artwork im Spiel.

Es ist nicht meine Absicht zu bashen, aber offensichtliche Mängel werden in dem Spiel ignoriert und als Feature deklariert. ;)

Aber ich ziehe mich mal aus dem thread zurück, führt nur zu Unfrieden. Wenn ich es irgendwann mal spiele, schaue ich wieder rein :)

Die Übersetzung mit ki zu machen ist ja erstmal i.O. aber niemanden drüber schauen zu lassen und nicht zu korrigieren ist dämlich.
Wir haben für eine unserer Applikationen das User Manual mit KI generieren lassen, das hab ich gestern komplett gelesen. Das waren knapp 200 Seiten und es hat mich Stunden gekostet das im Detail zu lesen und zu verifizieren. Und trotzdem bin ich mir sicher, dass obwohl ich aufmerksam und sorgfältig geprüft habe, mir trotzdem Dinge durchgerutscht sind.

Ich denke auch da wird jemand geprüft haben, aber man muss halt auch aufpassen, dass man nicht mehr Arbeit produziert als man spart.

Ich bin da dann auch eher für eine schlechte Übersetzung als gar keine.

Ich bin da dann auch eher für eine schlechte Übersetzung als gar keine.
Den Teil muss ich leicht abschwächen - jetzt mehrere Beispiele gesehen wo die Übersetzungen für Questbeschreibungen keinen Sinn machen oder was ganz anderes bedeuten in der Sprache.
Das ist natürlich super ärgerlich wenn man wegen sowas hängen bleibt - aber wenn die Alternative ist, es erst gar nicht zu verstehen, ist das zumindest brauchbar, wenn auch lange nicht perfekt.

Zurück
Oben