• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Control

Tja, ich mag das game wirklich, aber nochmal kaufen? Nein danke
Musst du doch nicht, du kannst es doch weiter auf der Xbox One X spielen?

Und in einem anderen Thread knallt man für ein Pikmin 3 die 50 Euro auf den Tisch, als es parallel aus dem eShop der WiiU verbannt wird.
das ist der mega digmove btw :P

Und wie Jim selbst sagt, den besten Deal haben die Steam User.

Eben. Das macht man doch nur, wenn der Remake/Remaster-Stempel draufgeklebt wurde und/oder es für eine Nintendo-Konsole erscheint.

Das ist schon leicht heuchlerisch, wenn man die letzten Artikel über Control hier liest :) Und in einem anderen Thread knallt man für ein Pikmin 3 die 50 Euro auf den Tisch, als es parallel aus dem eShop der WiiU verbannt wird. Leute, Leute, Leute.
Wer ist "man"?

Dann unbedingt nachholen. Der Zeitpalast gehört zu den besten Palästen überhaupt.

Ich muss aber auch sagen das ich überhaupt kein Problem mit der Steuerung hatte, die hat für mich nicht nur super funktioniert, sondern sogar das Spiel noch besser gemacht. Ich hoffe sie lassen die Bewegungssteuerung für ein eventuelles Remaster drin.

Kauf bei Steam geht ab sofort. Aus welchen Gründen auch immer direkt mit 20% Rabatt, damit bei 32€.

Ich lad dann mal die 42GB.

??? Warum das? Das rennt bei mir alles mit „Max“. Zocke aufm 4K TV...
hab den Standard gelassen. Dachte, das ist auto-angepasst. Ich warte jetzt mal noch bissl Action ab, damit ich die FPS einschätzen kann, bisher Anschlag 60.

Hattest du nicht auch eine 2080???
nee, ne 1070. Weiß auch nicht, ob ich warte bis ich RTX und DLSS nutzen kann lol

geht aber schon mal gut los das Spiel.

Gibt es Angaben zur Grafikausgabe der Switch-Version? Läuft das in 1080p docked und 720p Handheld mit 30 Bildern?

Switch-Version probiert. Technisch ist das schon ziemlich cool, hätte ich so nicht erwartet, da ich die Switch für alles, was mit dem Internet zu tun hat, für viel zu lahm gehalten habe. Leider ist die Testzeit sehr kurz, da wäre doch auch ne halbe Stunde oder Stunde drin gewesen.

jetzt mit neuer Graka mal weiter gespielt. Alter, gehen mir die Checkpoints auf den Keks. Erst Salvador und nun der Fucking Kühlschrank und ich bin schon beim zehnten Versuch. Wäre alles nur halb so tragisch, wenn man nicht immer wieder dort hin rennen müsste und dann sogar noch dafür bestraft wird, wenn man stirbt, indem da Quellen abgezogen werden. Bin drauf und dran den Hilfsmodus zu aktivieren.

Zurück
Oben