• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Colin McRae Rally 4

Original geschrieben von .RAM
na gerade weil ich ein rennspielfreak bin, muss mich ja ein neues game überzeugen, dort geld reinzuinvestieren. sonst könnte ich auch weiterhin den ersten (und besten) teil zocken. und imo ist der vierte teil, das wasd er dritte hätte werden sollen, da ich aber den schon habe, brauch keiner erwarten, das ich 50 euro für den vierten teil lege......zumal er ja auch noch mängel aufweist. und gerade auf das feature mit *bewegbaren/umfahrbaren* objekten hab ich in der 3 ja so abgespritzt! sollten die entcikler denn gar nichts aus mittlerweile einem guten jahrzehnt rallygame geschichte lenen dürfen? ist es ihnen erlaubt uns immer wieder den gleichen durchschnittskram zu präsentieren. machen denn solche kleinen (aber für den FREAK, wichtigen) features, nicht eben gerade diese summe aus, die man spielspaß nennt.

ein echter Rennspielfrek wird sich immer Colin 4 kaufen.

Aber gut das wir mal darüber gesprochen haben :lol:

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Dos-or-Die
Also nach der ersten 4WD Meisterschaft (gewonnen auf Normal) bin ich restlos begeistert. Colin 4 ist die Krönung der Reihe.

Habe mal kurz den 205 Gruppe B angetestet und da geht die Luzi, sind aber auch net einfach zu beherrschen:mad:

So jetzt muss ich weiterzocken und hoffe das ein paar hier ihre Zeiten LIVE stellen!

Cheers Tom

na, endlich jemand hier, der das Spiel nicht permanent nieder_redet :knuddel:

Ich kann es auch nur unterstreichen.

Colin 4 ist gut gemacht und man kommt um diesen Kauf nicht drum herum.

Wie ich sehe, haben sich hier die Rennspielfreaks (Darkboy und Lukas und Co. wieder versammelt),so daß man ja irgendwann wieder nen geilen Contest starten könnte incl. ein paar Preisen;)

Gruss
Ralli

Original geschrieben von TheAL

dann bin ich auch kein echter:bawling:

aber es juckt in den Fingern, reicht das?

geht mir genauso aber ich würde mein geld doch eher für sachen aufsparen die mich nich nur wegen des hypes interessiern... ich hab CMR3 und fands nich wirklich gut... vor allem der karriere mode und das fahrverhalten auf asphalt haben mir garnicht gefallen... hat sich bei 2terem eigentlich was getan?

Original geschrieben von TheAL

dann bin ich auch kein echter:bawling:

aber es juckt in den Fingern, reicht das?

ich habs ja auf .RAM bezogen, weil er sich als echten Rennspielfreak, welcher die Colin Reihen zockt, geoutet hat.

Das es natürlich auch Rennspielfreaks geben wird, die nicht auf diese Art von Rennspielen abfahren, ist auch klar, so daß man eher in Richtung "Arcade" tendiert.

Hauptsächlich fahre ich ja auch gerne Arcade ohne Ende (am liebsten), was mich aber nicht daran hindert, auch mal nen Ründchen Colin reinzulegen.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von relikt
geht mir genauso aber ich würde mein geld doch eher für sachen aufsparen die mich nich nur wegen des hypes interessiern... ich hab CMR3 und fands nich wirklich gut... vor allem der karriere mode und das fahrverhalten auf asphalt haben mir garnicht gefallen... hat sich bei 2terem eigentlich was getan?

ich hatte den dritten Teil ja auch hier und war davon maßlos enttäuscht.

Aber der vierte Teil ist einfach nur KLASSE !

Wenn ich z.B. nen ordentliches Setup hinlege, so habe ich auf Asphalt keine nennenswerten Probleme.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

Wie ich sehe, haben sich hier die Rennspielfreaks (Darkboy und Lukas und Co. wieder versammelt),so daß man ja irgendwann wieder nen geilen Contest starten könnte incl. ein paar Preisen;)

Preise hin oder her, bei nem CMR4 Contest bin ich sofort mit dabei :)

@relikt

Ja das Fahrverhalten auf Asphalt ist jetzt wesentlich besser :)
Eine starke Verbesserung gegenüber Teil 3 !

Original geschrieben von Lukas

@relikt

Ja das Fahrverhalten auf Asphalt ist jetzt wesentlich besser :)
Eine starke Verbesserung gegenüber Teil 3 !

Jau, das Fehrverhalten auf den unterschiedlichen Belägen ist diesmal wirklich sehr realitätsnah. IMO werden diesmal ja das erste mal jeder der 4 Reifen einzeln abgefragt, so dass auch Dreher usw. viel realistischer sind und nicht mehr so plump wie in Teil 3.

Original geschrieben von mcpete

Jau, das Fehrverhalten auf den unterschiedlichen Belägen ist diesmal wirklich sehr realitätsnah. IMO werden diesmal ja das erste mal jeder der 4 Reifen einzeln abgefragt, so dass auch Dreher usw. viel realistischer sind und nicht mehr so plump wie in Teil 3.

ach man... hättest du nich lügen können und sagen es is alles beim alten? jeder weiss doch da sich chronisch pleite bin :D

na mal sehn ob ichs mir in absehbarer zeit noch organisiere:dead:

Hab noch mal ne Frage zu den Mini-Spielen, bzw. Tests: ich hab jetzt 2 Versuche um die Stossdämpfer in Finnland zu testen. Was ist wenn ich beide Tests versemmel? Hab ich anschliessend noch ne Chance an die Teile zu kommen? Dank Autosave würde ich das gerne vorher wissen ;)

Ja du kannst das jeweilige Teil dann auch nach der Nächsten Etappe erspielen.
Da du aber pro Runde immer nur EIN Teil erspielen kannst, musst du auf etwas verzichten, verstehst du was ich meine?

Also am besten wenn dus nicht schaffst gleich die Xbox reseten :D

Original geschrieben von Lukas
Ja du kannst das jeweilige Teil dann auch nach der Nächsten Etappe erspielen.
Da du aber pro Runde immer nur EIN Teil erspielen kannst, musst du auf etwas verzichten, verstehst du was ich meine?

Also am besten wenn dus nicht schaffst gleich die Xbox reseten :D

Man müßte doch nach einem Fehlversuch auch exit to main-menu machen können, oder? (hab ja erst einen Test hinter mir)

Zurück
Oben