Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von .RAM
na gerade weil ich ein rennspielfreak bin, muss mich ja ein neues game überzeugen, dort geld reinzuinvestieren. sonst könnte ich auch weiterhin den ersten (und besten) teil zocken. und imo ist der vierte teil, das wasd er dritte hätte werden sollen, da ich aber den schon habe, brauch keiner erwarten, das ich 50 euro für den vierten teil lege......zumal er ja auch noch mängel aufweist. und gerade auf das feature mit *bewegbaren/umfahrbaren* objekten hab ich in der 3 ja so abgespritzt! sollten die entcikler denn gar nichts aus mittlerweile einem guten jahrzehnt rallygame geschichte lenen dürfen? ist es ihnen erlaubt uns immer wieder den gleichen durchschnittskram zu präsentieren. machen denn solche kleinen (aber für den FREAK, wichtigen) features, nicht eben gerade diese summe aus, die man spielspaß nennt.

Original geschrieben von ralfgebert
ein echter Rennspielfrek wird sich immer Colin 4 kaufen.
Aber gut das wir mal darüber gesprochen haben
Gruss
Ralli
ich würd mich auch als racing freak bezeichnen, und ich habs mir nich gekauft...

ein echter Rennspielfrek wird sich immer Colin 4 kaufen.
Aber gut das wir mal darüber gesprochen haben
Original geschrieben von Dos-or-Die
Also nach der ersten 4WD Meisterschaft (gewonnen auf Normal) bin ich restlos begeistert. Colin 4 ist die Krönung der Reihe.
Habe mal kurz den 205 Gruppe B angetestet und da geht die Luzi, sind aber auch net einfach zu beherrschen![]()
So jetzt muss ich weiterzocken und hoffe das ein paar hier ihre Zeiten LIVE stellen!
Cheers Tom

Original geschrieben von TheAL
dann bin ich auch kein echter![]()
aber es juckt in den Fingern, reicht das?
Original geschrieben von TheAL
dann bin ich auch kein echter![]()
aber es juckt in den Fingern, reicht das?
Original geschrieben von relikt
geht mir genauso aber ich würde mein geld doch eher für sachen aufsparen die mich nich nur wegen des hypes interessiern... ich hab CMR3 und fands nich wirklich gut... vor allem der karriere mode und das fahrverhalten auf asphalt haben mir garnicht gefallen... hat sich bei 2terem eigentlich was getan?
Wie ich sehe, haben sich hier die Rennspielfreaks (Darkboy und Lukas und Co. wieder versammelt),so daß man ja irgendwann wieder nen geilen Contest starten könnte incl. ein paar Preisen

Original geschrieben von relikt
naja wenn dus mal günstig loswerden willst denk an mich![]()
und nun beantworte jemand meine frage!
edit. okay @ antwort
Original geschrieben von Lukas
@relikt
Ja das Fahrverhalten auf Asphalt ist jetzt wesentlich besser
Eine starke Verbesserung gegenüber Teil 3 !
keine Chance, ist ja auch live fähig.
Gruss
Ralli
Original geschrieben von Amok4All
online gegeneinander oder wie?
Original geschrieben von Franky
nein, nur Score-Upload etc..

Original geschrieben von mcpete
Jau, das Fehrverhalten auf den unterschiedlichen Belägen ist diesmal wirklich sehr realitätsnah. IMO werden diesmal ja das erste mal jeder der 4 Reifen einzeln abgefragt, so dass auch Dreher usw. viel realistischer sind und nicht mehr so plump wie in Teil 3.

Original geschrieben von Lukas
Ja du kannst das jeweilige Teil dann auch nach der Nächsten Etappe erspielen.
Da du aber pro Runde immer nur EIN Teil erspielen kannst, musst du auf etwas verzichten, verstehst du was ich meine?
Also am besten wenn dus nicht schaffst gleich die Xbox reseten![]()