Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
700€, bei mirOriginal geschrieben von ralfgebert
so, habs vorhin mit Sabinchen abgeklärt, morgen wird Colin gekauft, egal wie teuer
Ralli
(gut das man eine Ec-Karte hat![]()

) und deswegen kann ich momentan nur mit "vrally2", "wrc" und "rsc" vergleichen.
)
)Original geschrieben von Saussente03
700€, bei mir![]()

Original geschrieben von pervertBlind
auch von mir eine klare kaufempfehlung. die sache ist meiner meinung so wie bei PES vs. FIFA. grafisch ist rsc vorne, aber das ist mir zu wenig, im vergleich zu rsc ist collin ein richtiges rallygame, keine techdemo.
a) was das schadensmodell angeht: ich finde es hat schon einen einfluss auf das fahrverhalten.

c) wer braucht musik bei einem rallygame? also ich konzentriere mich nur auf den beifahrer.. ohne den geht nix.. bitte, das kann doch kein kritikpunkt sein, für solche leute gibts doch rsc und micromachines ()

lechz... die Demo hatte mich natürlich noch nicht sooooooo überzeugen können.
in der Demo hatte ich die Kiste schon soweit, das keine Haube mehr vorhanden war, die Türen nur noch so "hingen" also beim fahren gingen die Türen auf und zu

ich muß ja quasi jedes Rennspiel irgendwann gezockt haben, selbst Micromachines MUß ich mir kaufen
)
..Original geschrieben von pervertBlind
menüführung ist sehr gut (eben schlicht und funktional)
Original geschrieben von TheAL
ich lass ja vieles als geschmackssache durchgehen, aber das is schon heftig *g*
Selten so eine erbärmliche Menuführung gesehen, die Engländer können das einfach nich, nur die deutschen machen noch miesere menus.
.. ich würde es genau so machen! erinnert mich aber an das "CD" der WRC serie. WRC hatte auch schon so ein design 
Original geschrieben von TheAL
Gerade bei Racern is ein eigener Soundtrack einfach göttlich, und bei Colin käme das auch genial. Wer es nich auf die Reihe kriegt Musik zu hören und auf den Beifahrer zu achten, kann es ja abstellen.
Mir persönlich würde das aber auf jeden Fall mehr Spass bringen.

Original geschrieben von Baca
jo das gibt 20 Punkte Abzug![]()
du bist doch auch so nen Warmduscher der ohne Sound zockt nur um den Beifahrer besser zu hören...!

Original geschrieben von Soul
@Ralle: Irre ich mich oder hast du wirklich vor das Game wieder am selben Erwerbstag zu verkaufen?!!![]()
Ist Colin3 so übel für Dich?
Möchte gern mal deine Meinung hier hören, schon weil du DER Racer-Freak bist.![]()