Saussente03
Dauerhaft gesperrt
was ist jetzt mit der ente 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die gibt's glaub ich nachdem Du diezweite Saison gewonnen hast.Original geschrieben von Saussente03
was ist jetzt mit der ente![]()
Hab wohl das Info-Fenster zu schnell weggedrückt.Zuviel ED gezockt?Original geschrieben von relikt
und diese imaginären steine amwegesrand bringen mich zum haluzinieren...schei sanity effekte

Original geschrieben von mcpete
Zuviel ED gezockt?![]()

und die 3 meter zur xbox sind ne furche vom reseten

Original geschrieben von relikt
bisher genau ne stunde
hab doch die erste etappe gewonnen mit nem gesammt vorsprung von 3 sekunde![]()
![]()
naja die letzte etappe bin ich auch so oftgefahrn das ich se auswenig konnteund die 3 meter zur xbox sind ne furche vom reseten
![]()
![]()
ich glaube das wird dann als Aufgabe gewertet. Also müsste er dann erst das Profil löschen und ein neues anlegen...Original geschrieben von DavidWa
wozu denn resetten?
Man kann doch einfach während eines Rennens abbrechen und neustarten
[/niveaulos]Original geschrieben von mcpete
ich glaube das wird dann als Aufgabe gewertet. Also müsste er dann erst das Profil löschen und ein neues anlegen...
BTW: Resetten ist eh für Weicheier, ist ja fast schon cheaten![]()
[niveaulos]Mir sind da Rosetten lieber[/niveaulos]

ich glaube das wird dann als Aufgabe gewertet. Also müsste er dann erst das Profil löschen und ein neues anlegen...
Original geschrieben von DavidWa
Nein, man kann die Punkte 'Ende' und 'Aufgeben' während eines rennens anwählen.
Wenn man beendet kommt man wieder ins Hauptmenü und muss einfach wieder den Spielstand laden.
Schon kann man die Strecke nochmal fahren

Original geschrieben von Champ84
das Making Of konnte man von Anfang an anschauen....
alle 3 Saisons habe ich als erster abgeschlossen und auch keine Extras wie Flugzeug etc. freigeschalten.
Welchen Rang habt Ihr bei Colin3? (an die, die das Game schon durch haben)
Ich habe A Plus Plus![]()
Seid Ihr denn in einem Rutsch durchgefahren oder habt Ihr die Etappen immer "resetet" wenn es scheisse lief? Ich bin oft "nur" Zweiter mit einigem Abstand zum Ersten. Wahrscheinlich bin ich auch nur zu schlecht![]()