Colin McRae Rally 3-Topic

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
lol 2te saison gewinnen? ich bin jetz inner ersten etappe also erstes lad und werd da vieleicht mit mühe und not 3ter...

diese verdammten bäume eh... :angryfire ich hoff die anderen stages sind net ganz so unfair :dead:

Original geschrieben von mcpete
Zuviel ED gezockt? :D

bisher genau ne stunde ;)

hab doch die erste etappe gewonnen mit nem gesammt vorsprung von 3 sekunde :eek: :D

naja die letzte etappe bin ich auch so oftgefahrn das ich se auswenig konnte :lol: und die 3 meter zur xbox sind ne furche vom reseten ;) :D

Original geschrieben von relikt

bisher genau ne stunde ;)

hab doch die erste etappe gewonnen mit nem gesammt vorsprung von 3 sekunde :eek: :D

naja die letzte etappe bin ich auch so oftgefahrn das ich se auswenig konnte :lol: und die 3 meter zur xbox sind ne furche vom reseten ;) :D

wozu denn resetten?
Man kann doch einfach während eines Rennens abbrechen und neustarten

Original geschrieben von DavidWa

wozu denn resetten?
Man kann doch einfach während eines Rennens abbrechen und neustarten
ich glaube das wird dann als Aufgabe gewertet. Also müsste er dann erst das Profil löschen und ein neues anlegen...

BTW: Resetten ist eh für Weicheier, ist ja fast schon cheaten :D

[niveaulos]Mir sind da Rosetten lieber :rolleyes: [/niveaulos]

ich glaube das wird dann als Aufgabe gewertet. Also müsste er dann erst das Profil löschen und ein neues anlegen...

BTW: Resetten ist eh für Weicheier, ist ja fast schon cheaten :D

[niveaulos]Mir sind da Rosetten lieber :rolleyes: [/niveaulos]

wärs cheaten würds net so lang dauern und sieg garantiern :D

allerdings hab ich schonma n profil gelöscht :D

2te etape der 2te saison auch mit 3 sekunden gesamtvorsprung gewonnen :)

vieleicht is diese meisterschaft noch zu gewinnen aber auf sehr schwer in der 3ten saison seh ich kein land mehr...

Nein, man kann die Punkte 'Ende' und 'Aufgeben' während eines rennens anwählen.

Wenn man beendet kommt man wieder ins Hauptmenü und muss einfach wieder den Spielstand laden.
Schon kann man die Strecke nochmal fahren

Original geschrieben von DavidWa

Nein, man kann die Punkte 'Ende' und 'Aufgeben' während eines rennens anwählen.

Wenn man beendet kommt man wieder ins Hauptmenü und muss einfach wieder den Spielstand laden.
Schon kann man die Strecke nochmal fahren

das sagst du mir jetzt :dozey:

naja ich hab jetzt die 2te Saison gewonnen mit doch nem guten vorsprung auch wenn ich die letzten 2 etappennich gewinnen konnte in japan 3ter und in schweden 2ter und das ganze hat mich nur eine schranktür gekostet :D

ich hab grad erst entdeckt dasses auf der cmr 3 DVD auch n makeoff video gibt...allerdings weiss ich net ob man vorher 3 mal weltmeister werden muss

mal so ganz nebenbei, find ich das system mit den cheatz beschissn...is doch abzocke... oder hat jemand von euch n luftkissenfahrzeug, n flugzeug n buggy oder n ferngeseteuertes auto so gewonnen?

das Making Of konnte man von Anfang an anschauen....
alle 3 Saisons habe ich als erster abgeschlossen und auch keine Extras wie Flugzeug etc. freigeschalten.

Welchen Rang habt Ihr bei Colin3? (an die, die das Game schon durch haben)
Ich habe A Plus Plus ;)

Original geschrieben von Champ84
das Making Of konnte man von Anfang an anschauen....
alle 3 Saisons habe ich als erster abgeschlossen und auch keine Extras wie Flugzeug etc. freigeschalten.

Welchen Rang habt Ihr bei Colin3? (an die, die das Game schon durch haben)
Ich habe A Plus Plus ;)

jo hab auch alle 3 als erster abgeschlossen und ebenfalls rang A + + , ich hab zum schluss nur son ford service car und n anderes dingsbums auto gewonnen... von den bonus fahrzeugen keine spur..

Seid Ihr denn in einem Rutsch durchgefahren oder habt Ihr die Etappen immer "resetet" wenn es scheisse lief? Ich bin oft "nur" Zweiter mit einigem Abstand zum Ersten. Wahrscheinlich bin ich auch nur zu schlecht :rolleyes:

Seid Ihr denn in einem Rutsch durchgefahren oder habt Ihr die Etappen immer "resetet" wenn es scheisse lief? Ich bin oft "nur" Zweiter mit einigem Abstand zum Ersten. Wahrscheinlich bin ich auch nur zu schlecht :rolleyes:

bei einigen strecken hab ich immer resetet weil ich mir nen minimalen fahrfehler erlaubthabe... bei einigen strecken muss mans garnet...und wenn man eh schon weltmeister is dann geb ich mir auch keine mühe mehr die letzten 2-3 länder zugewinnen... zumal japan und schweden eh beschissen sind...

Zurück
Oben