T
TheAL
Guest
Original geschrieben von toM
ich konnte (leider) cm3 nicht anspielen, aber als weiteres plus wäre ja das schadensmodell zu nennen, das zumind. in den zahlreichen demo-videos sehr beeindruckend rübergekommen ist.
ist das im endstadium auch so beeindruckend?
kann man so sagen, is wirklich fett und sehr detailliert.
Leider sieht man das aber fast nur wenn man es drauf anlegt, sprich die karre absichtlich zerlegt. Wenn man normal fährt verursacht man kaum spektakulären Schaden, in der Innenperspektive sieht man ihn eh nicht, und andere Fahrzeuge an denen man es sehen könnte gibt es nicht. Die Replays sich recht öde, weshalb man sich das auch nich unbedingt antun will nur um ma´n paar wegfliegende teile zu sehen.
ansonsten würde ich cm3 eher den "profis" ans herz legen (wie auch schon bei den vorgängern), die solche spiele eher der realitätsnähe wegen spielen, als mal gemütlich am feierabend zum abspannen oder lust-zocken.
Jup, trotzdem würd es nicht schaden wenn es spass machen würde. Bisher is bei mir der Funke noch nich übergesprungen, schwankt so zwischen Fun und Enttäuschung. Hat eine grauenvolle Menüführung und is oft einfach nur öde.