• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Clair Obscur: Expedition 33

Ja, ich weiss, aber irgendwie bleibt der Typ trotzdem da und ist einer der Hauptprotagonisten.
Ist nicht schlimm, denn (Achtung!!!!! MITTE BIS ENDGAME SPOILER!!!!!!!!!!!!!)
zum Schluss opfert er sich. Dann ist er weg. Musst nur noch ein wenig spielen. Und noch egaler ist es, weil Maelle eigentlich Alicia ist und eh alles nur in deren Vorstellungskraft passiert und es ein langer Traum war. Das siehst, wenn den letzten Boss besiegt hast, aber der eigentlich nicht böse ist. :) So. Jetzt kannst was neues spielen. Dank mir später.
!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib "Endgame" Oder "komplette Story" oder "Troll" Spoiler damit man's zuordnen kann.
Ist kein "Troll"-Spoiler. Ich hatte auf Reddit gelesen, dass sich jemand die Filmrechte besorgt hatte und es verfilmt werden solle. Danach habe ich mir dann aus voller Neugierde und weil ich am Anfang NULL gerafft hatte, die Story durchgelesen. Du bist aber auch selbst Schuld. Es war von Anfang an als "Spoiler" und mit "achtung" markiert!

Aber aus dem Threadverlauf ist klar ersichtlich, dass niemand bisher durch ist.
Wie kann man überhaupt die Idee kommen, wenn es im Beitrag nur um eine Figur geht, einfach alles, auch unabhängig von der Figur, zu Spoilern, ohne das wirklich klar zu markieren.

Das ist einfach dumm oder Absicht oder Troll.

"Ich mag Gustave nicht und Vader ist Lukes Vater".
Der Spoiler war so hart am aktuellen Thema vorbei, das ist unfassbar.

Falls es zum Film kommen sollte wäre Pattinson in der Tat ein mehr als würdiger Ersatz. Ich war anfangs der felsenfesten Überzeugung sie hätten ihn gecastet

Ist nicht schlimm, denn
Manchmal frag ich mich, was bei dir im Kopf los is...
Allein, wie du es formulierst und auf was du dich beziehst impliziert, was teilweise im spoiler steht. @Thr4wn und ich reden extra drum rum... Und dann setzt du mit dem Rest noch einen drauf. Altobelli

Zumal die erste Variante völlig ausreichend gewesen wäre. Alles andere ist unnötig

Bin aus dem Thread auch raus. Hab den Spieler nicht gelesen aber vom Kontext her ist für mich völlig klar (ich hab es noch nicht so weit gespielt)

dass er stirbt

Falls ja danke für den Spoiler. Hoffe nicht dass es das ist weil den Twist hättest mir jetzt kaputt gemacht. Wenn's so kommt fallen ja auch alle Hinweise drauf mehr auf.

Zurück
Oben