Tscheff
Bekanntes Mitglied
Du hast Robert Pattinson falsch geschrieben.Hab ich schon gesagt dass ich gustave
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Robert Pattinson falsch geschrieben.Hab ich schon gesagt dass ich gustave
Der war im Film "Tennet" spitzenklasse.Du hast Robert Pattinson falsch geschrieben.
Hast doch die Wahl? Kannst jederzeit jemand anderen steuernGustave ist allerdings wirklich keine Figur die ich unbedingt spielen mag.
Ist nicht schlimm, denn (Achtung!!!!! MITTE BIS ENDGAME SPOILER!!!!!!!!!!!!!)Ja, ich weiss, aber irgendwie bleibt der Typ trotzdem da und ist einer der Hauptprotagonisten.
Da steht doch Achtung (!!!!!!!!!!) Spoiler. NOCH fetter gehts nicht. Ich mach jetzt noch DEUTLICHER!Dein Ernst...
Ist kein "Troll"-Spoiler. Ich hatte auf Reddit gelesen, dass sich jemand die Filmrechte besorgt hatte und es verfilmt werden solle. Danach habe ich mir dann aus voller Neugierde und weil ich am Anfang NULL gerafft hatte, die Story durchgelesen. Du bist aber auch selbst Schuld. Es war von Anfang an als "Spoiler" und mit "achtung" markiert!Dann schreib "Endgame" Oder "komplette Story" oder "Troll" Spoiler damit man's zuordnen kann.
Manchmal frag ich mich, was bei dir im Kopf los is...Ist nicht schlimm, denn
Ja bitte. Ich hab erst eine Stunde gespielt bisher.Könntet ihr bei diese Spiel bitte sämtliche Spoiler einfach mal lassen, bis sichergestellt ist, dass ein Großteil es durchgespielt hat?
Ordentlich definiert/beschrieben und eingeschränkt sollte das schon passen. Aber das war so weit drüber...Könntet ihr bei diese Spiel bitte sämtliche Spoiler einfach mal lassen, bis sichergestellt ist, dass ein Großteil es durchgespielt hat?