Find's btw echt toll was hier an Ideen eingeflossen ist.
Häufig nutzt man Items nur selten/gar nicht, weil's eine begrenzte Ressource ist. Hier füllen die sich auch beim Ausruhen wieder auf. Super gut!
Grade Items zur Wiederbelebung sind ja häufig teuer und selten in anderen RPGs, hier gibt's zwar eine Begrenzung pro Rast, aber dann doch einen "endlosen" Nachschub durch das auffüllen.
Also ist es nicht schlimm wenn mal ein Charakter im Kampf Down geht. Und man kann die Items noch über Pictos pimpen.
Die Idee ist so gut und naheliegend, dass man sich wundert, wieso das nicht schon immer so ist
Häufig nutzt man Items nur selten/gar nicht, weil's eine begrenzte Ressource ist. Hier füllen die sich auch beim Ausruhen wieder auf. Super gut!
Grade Items zur Wiederbelebung sind ja häufig teuer und selten in anderen RPGs, hier gibt's zwar eine Begrenzung pro Rast, aber dann doch einen "endlosen" Nachschub durch das auffüllen.
Also ist es nicht schlimm wenn mal ein Charakter im Kampf Down geht. Und man kann die Items noch über Pictos pimpen.
Die Idee ist so gut und naheliegend, dass man sich wundert, wieso das nicht schon immer so ist
