Firo
Stadtbekanntes Mitglied
Ehrlichgesagt wundert mich eher, dass das Spiel auch auf älteren PCs so gut läuft. Bei Städten über 50k Einwohnern ist halt schon krass viel los, und bloß weil nicht immer alles sichtbar ist, wird halt mit Größe der Stadt der Verwaltungsaufwand im Hintergrund trotzdem massiv größer. Dazu muss die Speicherverwaltung echt ausgeklügelt sein bei diesen Datenmengen. Wenn man da ans letzte Sim City denkt, wo man nur Mini Städtchen bauen konnte...
Ich bin erstaunt, dass sie das Spiel tatsächlich für Switch umgesetzt haben.
Außerdem bin ich mir eigentlich sicher, dass sie Touch noch nachliefern, schließlich unterstützt das die Unity Engine mehr oder weniger frei Haus. Möglicherweise sind sie noch am Ausklügeln von Bediendetails.
Ich bin erstaunt, dass sie das Spiel tatsächlich für Switch umgesetzt haben.
Außerdem bin ich mir eigentlich sicher, dass sie Touch noch nachliefern, schließlich unterstützt das die Unity Engine mehr oder weniger frei Haus. Möglicherweise sind sie noch am Ausklügeln von Bediendetails.