• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Chromehounds

Original geschrieben von Die Macht

also ist das eine Lüge bzw ich liege damit falsch? Wenn ja berichtige mich..Meister..mit begründung und Belegen :)

wie oft denn noch? - nein
Es ist hoffnungslos und ich habe keine Lust auf eine Endlosdiskussion die sich eh nur im Kreis drehen würde. Weil euch beide überhaupt gar nicht interessiert was Frog, ich oder sonst wer zu schreiben haben. Ihr werdet weiterhin Gebetsmühlenartig eure Kritikpunkte runterleiern und mit sinnfreien Bildvergleichen "belegen". Du hast ja noch nichma geschnallt, dass bisher noch kein Mensch behauptet hat die Texturen wären klasse. Und jetzt spar dir irgendein aus dem Zusammenhang gezogenes Zitat um uns das Gegenteil zu "beweisen".
Es is lächerlich, langweilig und einfach nur noch nervig.

Original geschrieben von André

Es vergeht einem wirklich die Lust, sich über Spiele zu informieren, um dann wieder entnervt zu sehen, wie du und Macht über zig Seiten das Topic totdiskutiert haben.

Ich darf dich gerne an die PS2 Zeit erinnern? Da ging es nicht anders ab: PS2 Fans fanden die Grafik 1A..Al und die anderen hatten immer irgendetwas zu meckern und so ging das über zig Seiten.

Jetzt wird der Spiess umgedreht und schon wird das als nervend empfunden? Ist es denn so schwer einfach mal einem anderen user Recht zu geben und nicht irgednwelche sarkastische beiträge zu schreiben bzw vom Thema ablenken???????????????????

Original geschrieben von TheAL

Du hast ja noch nichma geschnallt, dass bisher noch kein Mensch behauptet hat die Texturen wären klasse.

Na das ist doch mal ein Fortschritt....und jetzt denken wir mal weiter. Wieso wird dann diese Grafik als EINDEUTIG NEXGEN bezeichnet,wenn die Texturen und die Umgebung nicht nexgen aussehen?

Ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen, meine Meinung steht.

Hier geht es um "Chrome Hounds", und es werden bestimmt bald neue Bilder und sogar Videos dazu erscheinen, dann könnte ihr wieder jeden Pixel und jede Sekunde auseinandernehmen.

Schönen Abend noch, ich sehe mir jetzt das US Open-Halbfinale Agassi - Ginepri an.

Original geschrieben von André

Es vergeht einem wirklich die Lust, sich über Spiele zu informieren, um dann wieder entnervt zu sehen, wie du und Macht über zig Seiten das Topic totdiskutiert haben.

Ich diskutiere mit Macht nicht das Topic tot. Da wären wir wieder beim Punkt "Objektivität", vielmehr "nicht vorhandende Objektivität".

also Kinnes jetzt wird der Thread zugemüllt mit schuldzuweisung und Korintenkakerrei. Da wird ein Bild hergenommen was aus einen sehr seltsamen Winkel aufgenommen worden ist alls Beweis für schlechte Texturen. Schaut doch mal doch mal auf xboxfront da gibts 20 Screens und da zeigt sich sehr wohl gute Bodentexturen. Die Bilder wurden nur gemacht das man was vorzeigen kann und entsprechen wahrscheinlich nicht dem was letzten Endes wirklich auf dem Bildschirm zusehn gibt.

Fakt ist das die Effekte, Polycount, Echtzeitschatten sehr woll Next Gen sind. Dazu kommen evtl grosse Areale mit guten Texturen....Es ist ja auch erst der Anfang von Next Gen

mfg Telema:rolleyes:

leute das spiel ist von sega... es ist die erste generation von xbox 360 spielen und es ist keine lizensierte engine, das es da wenig verwunderlich ist das auf den bildern dieser frühen version auch schlechte texturen zu sehen gibt ist wohl keine tatsache die IRGENDJEMANDEN verwundern sollte. Der eine entwickler hats mehr drauf und der andere weniger, mit der hardware muss das nix zutun haben und vieleicht ändert sich das ganze ja auch noch. diese diskussion in jedem zweiten topic, die ausnahmslos von macht und sephi verursacht werden sind nicht nur über alle maßen ermüdent und nervig sondern auch schlicht und ergreifend überflüssig. IHR NERVT!

Original geschrieben von relikt
diese diskussion in jedem zweiten topic, die ausnahmslos von macht und sephi verursacht werden

Wir verursachen die Diskussion nicht, wir geben nur eine Meinung ab die von anderen als Stein des Anstoßes genommen wird. Ich habe es vorher schonmal gesagt: Einfach mit Kritik umgehen können, Kritik gegenüber einem Spielzeug nicht persönlich nehmen und zack, alle sind aus dem Schneider. ;)

Original geschrieben von Sephiroth333
Wir verursachen die Diskussion nicht
Dann formuliere es anders: Ihr müllt jedes Topic zu und es nervt nur noch (etwas Wahres muss ja dran sein, wenn es schon mehrere behaupten).

Wie sagtest du doch treffend: Einfach mal mit Kritik umgehen können!

Ich bin schon froh, daß solche Spiele überhaupt rauskommen. Der sonstige Einheitsbrei an Spielen hängt mir schon zum Hals raus.

Finde die Bilder vermitteln eine gute Atmosphäre, aber die die Umgebung könnte noch ein bisserl belebter sein. brennende Autowracks usw.

Ansonsten sehr, sehr geil...

also die pics sind jetzt nicht der überhammer aber trotzdem siehts geil aus.

oh mann ich kann mich an den ps2 launch errinnern als irgendein bekiffter pro7 moderator über RR5 sagte: fotorealistische texturen:lol: ich hab damals 869DM : ca. 470€ gezahlt damit ich von RR5 im 16:9 balken verfahren todgeflimmert werde:dead:

jetzt meckern leute weil es matsch texturen und keine grashalme gibt. leute die xbox360 ist noch nicht draussen und sie kostet weniger als die ps2 damals aber trotzdem regt man sich jetzt schon auf...echt traurig. wartet doch mal ab. die games werden ganz bestimmt nicht schlechter aussehn als jetzt.

btw: ich freu mich auf YAGER 2 auf der xbox360 denn schon der 1. teil war referenz in sachen grafik!

Original geschrieben von Amok4All
oh mann ich kann mich an den ps2 launch errinnern als irgendein bekiffter pro7 moderator über RR5 sagte: fotorealistische texturen:lol:

*meeep*

nö, er hat nur auf die spiegeleffekte/reflektionen hingewiesen ... das wort texturen hat er nie in den Mund genommen. :D

Zurück
Oben