• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Chromehounds

Original geschrieben von Die Macht

Weil Texturen nun mal ein großer Bestandteil der Grafik sind.

und Xbox1-Niveau is ja nu wirklich so dermassen unzeitgemäß:breit:
Mann kann es ja wirklich übertreiben, zumal es sich hier auch noch um ein Randgruppengenre handelt, dessen bisherige Vertreter auch nicht gerade zur technischen Speerspitze der aktuellen Generation gehörten. In 2-3 Jahren kannste bei solchen Screens vielleicht ma meckern.
Jetzt versteh ich beim besten Willen nicht, wie man sich nicht auf so eine Optik freuen kann. Das ist eindeutig NextGen und auf keiner aktuellen Konsole so machbar. Wer da trotzdem nur Genörgel übrig hat, muß entweder was an der Glocke haben oder er is´n waschechter Fanboy eines Konkurrenzproduktes.

Die miesen Texturen würden mich nicht stören, wenn das Leveldesign stimmen würde, aber das ist doch absolut grottig. Ich hab nichts gegen verlassene Großstädte mit Endzeitflair, aber dann kann man doch vieleicht mehr kappute Autos und Häuserruinen hinmachen und auf die Hügel mehr hübsche Bäumchen. Doch wie mans von Sega kennt beschränken sie sich aufs wesentlichste.
Es gehört mehr dazu als nur die neuste Technik zu verwenden, wenn man eine wirklich lebendige und überzeugende virtuelle Welt schaffen will, und davon sieht man auf den Screens bisher noch nicht alzu viel, kann ja sein dass sich da noch was ändert, aber zu diesem Zeitpunkt ist das nun mal nicht der fall.
Die Weitsicht ist übrigens auch nicht so der Hammer, was man aber mit dem "Fog of War" rechtfertigen kann.

Original geschrieben von TheAL

.... Wer da trotzdem nur Genörgel übrig hat, muß entweder was an der Glocke haben oder er is´n waschechter Fanboy eines Konkurrenzproduktes.

Die einzigen beiden, die hier ständig über NextGen Bilder der Xbox360 nörgeln sind Macht und Sephi. Ich würde vorschlagen die beiden heiraten, machen ein eigenes Forum auf, wo sie sich dann gegenseitig an ihren Nörgeleien aufgeilen können. :D

Zeigt mir ein Multikonsolen Forum in dem diese Bilder mehr Kritik als Beifall ernten. Interessanterweise wird es das nicht geben.

oder er is´n waschechter Fanboy eines Konkurrenzproduktes.
Also bitte, Macht und Sephi sind doch nie und nimmer Fanboys eines Konkurrenzproduktes, womöglich noch von der PS3? Unvorstellbar!

muß entweder was an der Glocke haben oder er is´n waschechter Fanboy eines Konkurrenzproduktes.

Schön, wie einfach deine Welt funktioniert: Schwarz und weiß.

Einige Sachen bspw. die Matschtexturen oder die später nochmal geposteten Ketten des einen Mechs sehen einfach mega (!!!) scheiße aus und stören den grafischen Gesamteindruck enorm. Das ist meine Meinung, mein Eindruck. Und wenn du einigermaßen Größe hättest könntest du diese auch akzeptieren ohne mich gleich beleidigen zu müssen.

und Xbox1-Niveau is ja nu wirklich so dermassen unzeitgemäß:breit:

Xbox 1 Texturen nicht mal auf höchsten Niveau. ..und das bei einem nexgentitel.

Schau dir dochmal dieses Bild an:

Die Texturen sind doch für nexgen erbärmlich. Im Hintergrund sieht man sich ständig wiederholende Texturen. Das einzige was hier gut aussieht ist der Mech und die Explosionen.

Noch ein beispiel für schlechte Texturen

Mann kann es ja wirklich übertreiben, zumal es sich hier auch noch um ein Randgruppengenre handelt, dessen bisherige Vertreter auch nicht gerade zur technischen Speerspitze der aktuellen Generation gehörten.

Habe ich mit meinem Eindruck zur den Screens alle anderen Xbox 360 Spiele in den Dreck gezogen? Nö.

Jetzt versteh ich beim besten Willen nicht, wie man sich nicht auf so eine Optik freuen kann.

Weil der Sprung von Xbox zu klein ausfällt(bzw teilweise keiner festzustellen ist) und auf dem ersten Blick nicht zu sehen ist. Ist das so schwer zu verstehen?

Das ist eindeutig NextGen und auf keiner aktuellen Konsole so machbar.

Zum 100 mal: Das ist 100% nicht eindeutig Nexgen! Dafür sollten die Texturen(Umgebung) höcher aufgelöst und abwechslungreicher sein. Mehr Umgebungsdetails wären auch nicht schlecht...

Original geschrieben von André

Also bitte, Macht und Sephi sind doch nie und nimmer Fanboys eines Konkurrenzproduktes, womöglich noch von der PS3? Unvorstellbar!

Ja, ich sags immer wieder gerne: Ich als Redakteur eines Nintendo Portals bin natürlich ein waschechter Sony Fanboy. Nein, das ist natürlich nicht der Grund. Der eigentliche Grund warum ich ein Sony Fanboy bin ist, dass mich das meiste des bisher gezeigten X360 Materials enttäuscht, es mir nicht gefällt. Das ich dann Sony Fanboy bin ist quasi ein Automatismus, wie soll es auch anders funktionieren? In irgendeine Schublade muss man die Leute ja stecken, sonst wärs doch langweilig. :)

Original geschrieben von André

OMG gut das du mich dran erinnerst. Habe im Ghorst Recon Thread aus Versehen was positives geschrieben :rolleyes:

@Andre

Gegenfrage: Mal angenommen ich und Sephi wären Sonyfanboys. Was sind dann Superfrog und TheAl..anhand der Beiträge über Sonyprodukte zu urteilen..?

;)

Original geschrieben von Sephiroth333

Das gleiche wie bei dir, nur umgekehrt, kurz: Enttäuschung. ;)
Im Gegensatz zu dir poste ich hier wenigstens Bilder und Videos. Das mache ich zu 90% nur dann, wenn ich es für lohnenswert halte, sprich: Potential (kann auch nur grafisch sein) im Spiel sehe.

Original geschrieben von Superfrog

Im Gegensatz zu dir poste ich hier wenigstens Bilder und Videos. Das mache ich zu 90% nur dann, wenn ich es für lohnenswert halte, sprich: Potential (kann auch nur grafisch sein) im Spiel sehe.

Ja und? Nur weil du ein paar Screens postest darfst du deine Meinung äußern, ich aber nicht? Ist das Blasterforum in Wirklichkeit ein verkapptes Arbeitscamp? :D

Wenn du Potential siehst und es toll findest ist das legitim. Wenn ich finde es sieht scheiße aus, ist das genauso legitim.
:)

Original geschrieben von Sephiroth333

Ja und? Nur weil du ein paar Screens postest darfst du deine Meinung äußern, ich aber nicht?
Zumindest auf Dauer ist deine Variante jedenfalls etwas anödend.
Wenn du Potential siehst und es toll findest ist das legitim. Wenn ich finde es sieht scheiße aus, ist das genauso legitim. :)
Mal abgesehen von freier Meinungsäußerung gibt's auch noch Fakten, die man hoffentlich zu beurteilen im Stande sein sollte. Ach, vergiss es... ;)

Original geschrieben von Superfrog

Mal abgesehen von freier Meinungsäußerung gibt's auch noch Fakten, die man hoffentlich zu beurteilen im Stande sein sollte. Ach, vergiss es... ;)

Da oben habe ich ganz viele Fakten gepostet und mit Bilder belegt.
The Al hat dazu natürlich keine Stellung genommen..:)..weil ein Blinder die schlechten texturen bei dem Spiel erkennt. ;)

Original geschrieben von Die Macht
The Al hat dazu natürlich keine Stellung genommen..:)..weil ein Blinder die schlechten texturen bei dem Spiel sieht.

und wenn?
Ghost Recon 3 hat auch schlechte Texturen. Es würde mir deswegen nicht im Traum einfallen zu behaupten, das wäre keine NextGen-Optik. Obwohl sie mir stilistisch überhaupt nicht gefällt.

Zurück
Oben