Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die zwei verschiedenen Ansichten, kannst zwischen ihnen wechseln.Nek'Yar schrieb:Haut mich ja nun überhaupt nicht vom Hocker.
Doofe Präsentation, total merkwürdiges Zielsystem (warum hab ich kein Fadenkreuz dafür aber son kleines Bild oben rechts in dem ich dann eines habe?!) und irgendwie wusste ich nicht so richtig was ich denn nun genau zu tun hatte.
Ganz schön langweilig die Demo... damit haben die wohl was anderes bezweckt... ich werde es jetzt nochmal genauer unter die lupe nehmen... aber es wäre schön gewesen wenn: man eine Innenansich hätte. Ein Fadenkreuz hätte. Die Texturen bis auf die Mechs besser wären.Tempest2K schrieb:in den xbox versionen von dem mech titel (fällt mir grad nicht ein)
).
Tempest2K schrieb:Die Texturen bis auf die Mechs besser wären.

Mächtle schrieb:habe ich schon bei den ersten screenshots gesagt,aber nein ich wurde hier was gesteinigt für meine Aussagen.![]()
) alles andere als schlecht. Alles ist komplett echtzeitbelichtet und -schattiert, inklusive Self-Shadowing. Das betrifft auch die Beleuchtung, die die Mechs anschalten können. Dazu gibt's ingame nette Tiefenunschärfen, schönes Wasser mit Spiegelungen (von allem!) und fette Explosions- und Raucheffekte. Schade, dass Trümmer und explodierte Mechs nicht liegenbleiben, sondern sich auflösen. Die komplette Umgebung ist zerstörbar.
Was ist bitte an dem Ding taktisch. Steel Battalion ist relativ taktisch. Die Ur-Mech Warrior waren Taktikschinken, aber dies ist doch lahme Arcade-Kost, wie sie im Buche steht.
).