• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Chromehounds

Irgendwas gefällt mir an der Grafik auch nicht, die Mechs sehen - gerade durch das eigenwillige Design - super aus, die Landschaft/Gebäude eigentlich auch aber alles zusammen wirkt irgendwie "unlebendig", wie eine "Photoshopkreation".

Bin schwer am überlegen... das Monat wäre sogar ein wenig Geld über und ich brauche was zum Zocken. Falls ich das besorge, schreib ich gern was darüber :)

Auf alle Fälle brauche ich Prey.

Hab mir das Video jetzt erst angeschaut. Oh ja, das kommt definitiv ins Haus. Ich will wieder mal Action! Und vor allem Sachen in Schutt und Asche legen können ;)

Die Graphik ist definitiv sehr schön geworden. Auch wenn manche der Landschaften ein wenig karg aussehen, insgesamt macht das Video einen sehr guten Eindruck.

Im Multiplayer ist das sicher geil :love:

Von mir gibt es an dieser Stelle zumindest mal eine verhaltene Kaufwarnung. Grafisch ist das Ding bis auf die Mechs selbst echt mau. Die Landschaften könnten direkt von der Xbox portiert sein (plane Flächen...yipiie!). Storytechnisch sollte man ebenfalls nix erwarten und spielerisch scheinen die Entwickler nicht gewusst zu haben, was sie wollen. Die Mechs sind so langsam wie in den Ur-Mechwarrior und Steel Battalion, so dass keine Action entsteht, gleichzeitig ist der Anspruch jedoch noch mal deutlich unter Mech Assault. Man kommt sich vor als würde man Serious Sam spielen, wobei jemand Sam gerade beide Beine gebrochen hat.

Chromehounds-Demo auf Xbox Live Marktplatz / Kostenpflichtige Inhalte geplant

Sega gibt bekannt, dass in Japan ein Demo der Mech-Simulation Chromehounds Click Picture ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist. Zwei der insgesamt vierzig Missionen sind spielbar.

Außerdem sind ab dem 30.06.06 auch kostenpflichtige Inhalte erhältlich. Für je 60 bis 210 Microsoft-Punkte erhält man Wallpaper, Themes, Bilder, uvm. Release: 29.06.06

www.gamefront.de

Mal wieder ne ziemlich sinnlose GF-News (nix gegen dich, Steve ;)), wer hat schon einen JP-Account?
Außerdem gab's vor einer Woche diese Presse-Email von Sega:

Am 30. Juni veröffentlichen wir Chromehounds für Xbox 360.

Xbox-Live™-Spieler dürfen sich jedoch zum und nach dem Release über zahlreiche Erweiterungen und Extras freuen.

Neben dem Live-Modus für bis zu zwölf Spieler gleichzeitig gibt’s auf dem Marketplace jede Menge neues Material für Mechfans!

Derzeit sind u.a. geplant:

Theme & Trailer Packs (Gamer Icons, Wallpaper, Trailer etc.)

Theme Pack 1 – ab 30. Juni erhältlich
Theme Pack 2 – ab 11. Juli erhältlich

Ingame Parts Packs – exklusive neue Waffen und Camouflage-Designs

Parts Pack 1 – ab 15. Juli erhältlich
Parts Pack 2 – ab 15. August erhältlich
Parts Pack 3 – ab 15. September erhältlich

Zum Launch am 30. Juni ist außerdem die Veröffentlichung der spielbaren Demo von Chromehounds via Xbox-Live-Marketplace vorgesehen.

Chromehounds Demo ist online!!! Wenn schon Prey nicht kommt, dann ist das wenigstens eine willkommene Abwechslung!

Los aufwachen und saugen!

Zurück
Oben