• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League Achtelfinale

Bin eigentlich der gleichen meinung wie die bayern fans hier.
Eines der wenigen matches wo ich den bayern den sieg gegönnt hätte.
Auch wenn ihnen zu den ganz grossen mannschaften noch technisch und spielerisch einiges fehlt, so nen kampfgeist haben nicht viele teams.

Zu kahn, selbst schuld ... ich mach mich nicht lustig über ihn, aber irgendwann müssen die mal einsehen dass man auch einen kahn nicht fit spritzen sollte damit er auch nur irgendwie spielen kann, einem fitten tormann wäre sowas nicht passiert.

Den hass gegen carlos kann ich nicht ganz nachvollziehen ... faustschlag in die fresse wars keiner, mehr ein leichter stoss auf die wange, klar sowas gehört geahndet, aber ebenso diese megaschwalbe von ze roberto.
Seis drum, das spiel wurde wegen den sachen nicht entschieden.

Ich freu mich aufs nächste spiel, mal schauen ob real was kann wenn sie müssen und daheim spielen.

Carlos hätte Rot sehen müssen. Aber IMHO trifft das auf Ballack in der ersten Halbzeit auch zu. Der ist ja wie ein Ninja dem Beckham mit gestrecktem Bein und Stollen voran in die Waden gehechtet. :D

Aber unterm Strich waren doch beide gelben Karten ausreichend. Ballack wollte das bestimmt nicht so hart und Carlos hat Demichelis den alten Schaupsieler doch kaum berührt. Und wenn ich so umgesenst worden wäre vorher von dem, dann hätte ich dem auch eine geballert. :D

Aber Bayern hat wirklich klasse gespielt! Sind die jetzt das Alemania Aachen der CL ? :lol:

;)

Im Ernst: War klasse von den Bayern!

Und zu Kahn: Ich hoffe, dass der nach der EM aus der Nationalmannschaft zurücktritt und junge Leute ran dürfen für die WM2006. Das wird doch so nix mehr. :(

Ihr übertreibt alle was Kahn betrifft. Der Fehler war krass, aber ist ja nicht so als ob er das jedes Spiel macht.

Und btw. Carlos hat nichtmals ne gelbe bekommen. ;)

Naja, hat er halt Glück gehabt. :D

Aber wegen Kahn: Der macht die Sachen in letzter Zeit doch öfter. Normal ist das nicht.

Bei Bayern soll der spielen, am besten noch mit 80. :D Aber inder Nationalmannschaft wird es Zeit für die neuen.

Hildebrand, Rost, Wiese, Butt....wir müssen nun wriklich nicht diese Oldies 2006 spielen lassen.

Ich weiß nicht den Grund, weshalb er den Ball gestern nicht gehalten hat, jedoch sollte man seine gesundheitliche Verfassung nicht unterschätzen. Gestern hat er mit 15 Injektionen gespielt und ich denke, das war auch kein Spaß für ihn.

Fehler passieren, allerdings denke ich nicht, dass man diese jetzt überschätzen sollte. Kahn hält immernoch Dinger, die sonst keiner hält. Und seine Fehler gestern und gegen Kroatien wurden halt bitter bestraft.

Er sagt, dass er keine Verletzung mehr hatte und dass es daran nicht lag.

Und er sagt selbst, dass er zu viele Fehler macht, was er sich nicht erklären kann, weil er fir ist, wie sonst noch nie.

Nachzulesen hier: www.spiegel.de (Ich weiß, ist nix Anspruchsloses und Spiele gibt es da auch nicht, aber traut Euch ruhig. :D )

:D

Ja klar, aber ich glaube immernoch nicht daran, dass Hildebrandt jetzt stärker sein soll als Kahn. :D

Hildebrandt hat zwar immernoch erst 10 Treffer diese Saison in der BL bekommen, aber das liegt wohl doch eher an der starken Abwehr Stuttgarts.

Irgendetwas haben deutsche Mannschaften dem Fußballgott angetan, anders lässt das nicht erklären. :D

Stuttgart war nicht entschlossen genug, der letzte entscheidene Pass kam einfach nicht. Eine Chance aufs weiterkommen hat der VfB aber noch, da Chelsea daheim nicht so stark ist wie Auswärts.

Insgesamt haben sich die sogenannten Übermannschaften extrem schlecht präsentiert. Egal ob Madrid, ManU oder Juve das war überhaupt nichts.

Highlight des Abends war aber ganz klar das Halbzeitinterview mir Harald und Manuel. :love:

Die anderen Spiele im Überblick. Die Rückspiele finden am 09. / 10.März statt.

VfB Stuttgart - FC Chelsea 0:1 (0:1)
Trotz einer engagierten Leistung verliert der VfB gegen defensivstarke Gäste aus London und hat denkbar schlechte Aussichten auf das Erreichen des Viertelfinales. Pechvogel des Abends war Fernando Meira, der mitten in die starke Anfangsphase der Stuttgarter seinem Team ein Eigentor ins Netz legte.

Deportivo La Coruña - Juventus Turin 1:0 (1:0)
Von der ersten Minute an beherrschten die Gallizier aus La Coruna Ball und Gegener, waren stets einen Tick schneller als ihre verunsichert wirkenden Gegenüber aus Turin. Die alte Dame musste sich am Ende glücklich schätzen, dass die Ausgangsposition für das Rückspiel noch alles offen lässt.

FC Porto - Manchester United 2:1 (1:1)
Der FC Porto feierte eine gelungene Premiere im nagelneuen "Estádio do Dragão”. Der portugiesische Meister bezwang im Hinspiel des Achtelfinales der Champions League Manchester United verdient mit 2:1 (1:1). Zwar gingen die Männer von Trainer Sir Alex Ferguson in Porto in Führung, doch der portugiesische Meister konnte durch eine Leistungssteigerung die Partie noch drehen.

Real Sociedad - Olympique Lyon 0:1 (0:1)
Auch ohne den angeschlagenen Ex-Bayern-Torjäger Giovane Elber kam Lyon bei San Sebastian zu einem auf Grund der größeren Chancen nicht unverdienten Erfolg. Der spanische Vizemeister agierte über weite Strecken des Spiels zu umständlich und hatte mit den teilweise gefährlich konternden Franzosen erhebliche Probleme. In der Schlussphase hatten beide Teams noch große Chancen, konnten diese aber nicht nutzen.

Vielleicht geht es Herrn Carlos doch noch an den Kragen. :D

Die UEFA ermittelt wegen Tätlichkeit - Roberto Carlos droht eine Sperre

Schnell abhaken wollten sie das Spiel. Es war ja ohnehin gelaufen, wie so oft in dieser Saison. Mäßig, wenn nicht gar schwach gespielt - und dennoch ein gutes Ergebnis erzielt. Immerhin, schön geredet wurde die sehr irdische Darbietung der "Galaktischen" nicht: "Wir haben ziemlich Glück gehabt, Bayern hat uns ganz schön unter Druck gesetzt", meinte David Beckham und Roberto Carlos resümierte: "Das Spiel kann man wohl vergessen, aber das Resultat ist günstig, um in die nächste Runde zu gelangen."

Ob der kleine Brasilianer im Rückspiel mit von der Partie sein wird, ist indes mehr als fraglich. Nach einem üblen Foul von Demichelis revanchierte sich der Real-Verteidiger mit einem Schlag gegen den Kopf des Argentiniers. Unbemerkt von Referee Hauge, der nach dem Studium der Fernsehbilder offen zugab: "Wenn ich es gesehen hätte, wäre es eine Rote Karte gewesen." Jetzt ermittelt die Disziplinarkommission der UEFA, deren Mitglieder sich das Filmmaterial am Mittwoch ansahen und nun Hauges Stellungnahme abwarten. Da dem Schiedsrichter die Aktion entging, kann nun der Videobeweis zur Anwendung kommen. Somit droht Roberto Carlos eine Sperre von mindestens drei Europacup-Partien. Im Rückspiel würde der Torschütze, der in München zu den wenigen Aktivposten seiner Mannschaft zählte, also fehlen.
Quelle

Schon sehr ärgerlich das alles. :D

Wäre er vom Platz geflogen, hätte Real vielleicht kein Tor geschossen! :D Aber man weiß ja nie...

Mal schauen ob er gesperrt wird.

Öhm, wir haben sie doch sogar 11 gegen 11 an die Wand gespielt. Wäre er vom Platz geflogen hätten wir uns mit Sicherheit kein Gegentor eingefangen. Schon ärgerlich...

ich bleib dabei: in zwei wochen werden die grossen (zumindest Madrid und Chelsea) einen show abliefern... so leichtfertig werden die zuhause nicht spielen. Naja, Chelsea hat momentan ne chancenverwertungsproblem, vorallem der Mutu trifft nicht.

und was Real Madrid angeht... nur weil Bayern München gut gespielt hat, heisst das nicht, dass Real einfach so sich geschlagen gibt. Ronaldo ist immer für die entscheidenden momenten gut und er wird zuhause treffen, darauf würde ich sogar meine oma verwetten!

Deine arme Oma.

Ich hoffe Carlos kriegt ne Sperre, wenn der fehlt wird es minimal leichter.

Zurück
Oben