• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League Achtelfinale

Bayern spielt bis zum Tor irgendwie scheiße. 5 Minuten nach dem Tor spielen sie annährend wie im Hinspiel.

Makaay vergibt ne fast 100%ige, Pizarro hat Pech. Aber der nächste Schuss von Makaay ist drin! :D

:( Das Kapitel Champions League, oder überhaupt internationaler Fussball, ist somit abgeschlossen.
Bayern war mir, gerade in der zweiten Halbzeit, viel zu passiv und hat sich zu wenig gegen das Ausscheiden aufgebäumt. Schweinsteiger war da der auffälligste, was mir imponiert hat. Dazu fehlte noch das nötige quentschen Glück, für mich schon sowas wie das Unwort des Jahres. Nun muss die Meisterschaft geholt werden, ein Titel pro Saison muss einfach sein.

Von jetzt an wird Olympique Lyon in der Champions League unterstützt. :)

Eine ziemliche Blamage für den deutschen Fussball. Ist ne Weile her, dass es kein Team ins 1/4 Finale geschafft hat, oder? Dabei hatte Bayern alle Chancen, auch der VfB war jeweils das bessere Team.

Ich hoffe nur nicht, dass der AC Mailand mit seinem zerstörerischen Schlafwagen-Fussball den Pokal wieder holt :dead:

Ist ne Weile her, dass es kein Team ins 1/4 Finale geschafft hat, oder?

Genau ein Jahr :D Letztes Jahr wars genauso blamabel :D

Zurück
Oben