R
reneheld83
Guest
Fresse, versau mir nicht den bisher schönen Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von René
Fresse, versau mir nicht den bisher schönen Abend.

Bayern hat Madrid an die Wand gespielt, bis auf ein paar Ecken kam da nix. 6 o. 7x Abseits gelaufen, das wars. Bayern hat grandios gespielt, so musst du erstmal gegen Real spielen. Fast jeden Zweikampf gewonnen, da war Laufbereitschaft, Siegeswille, Kombinationsspiel, saubere Abschlüsse. Das ist Fußball.

Oh man, wie kann man nur so viel Glück haben. Bayern hätte 3:0 gewinnen müssen. Naja, wenn wir im Rückspiel genauso spielen, ist mir gar nicht bange, mit etwas mehr Glück macht man dann 2 Tore und bei einem 2:2 wären wir weiter. Kahn tut mir leid.
das ist nicht glück. wenn carlos das goal nicht geschossen hätte, hätte es halt Beckham oder Ronaldo gemacht, bis zum schlusspfiff hätten die noch gas gegeben. und im rückspiel... das wird schwer für bayern, denn Real zu Hause ist nicht gleich spaziergang.
Aber guckt euch mal die Wiederholung an, nicht nur das er den Ball durchlässt wie ein Amateur, auch die Art wie er fällt ...der Körper zuckt so zusammen beim Aufprall, als hätte er nen Krampf oder Schmerz im Rücken.
ne, der ist doch nur zusammengezuckt, als er merkte, dass er den ball ins falsche tor reingeschoben hat.
Ganz davon ab hätte Roberto Carlos natürlich zuvor schon wegen einer ganz klaren Tätlichkeit gegen Demichelis vom Platz gestellt werden müssen. Ich hoffe das wird noch Konsequenzen mit sich ziehen. Man kann ja nicht einfach einem die Faust in die Fresse schlagen, auch wenn man zuvor gefoult wurde. Der Carlos ist eh so ein unfairer Sack, genau wie der Figo, kaum kann er keine spielerischen Akzente setzen, lässt er sich fallen. Also verlieren kann Madrid auf jeden Fall sehr schlecht (zumindest die Kreativspieler). Alleine schon die arrogante Art vom Carlos. In der zweiten Minute haut er das Ding fast stümperhaft ins eigene Netz und fängt noch blöd an zu lachen. Arroganter gehts kaum. Und damals vor dem WM Finale hat er ja auch so getan, als wär Deutschland das absolute Luschenland. Ich mag so arrogante Sportler nicht.
naja, ich würde einem Spieler auch in die Hackfresse hauen, wenn der mich gerade gefoult hat und mich dann noch dumm anpisst. Ausserdem war der schlag gar nicht hart, nur so bisschen auf die backe, dann muss Demichelis noch so dumm die Nase halten und am boden liegen. Was ist mit Zé Roberto? der hat die wohl übelste Schwalbe hingelegt... zum glück hats der Schiedsrichter nicht gesehen, dann hätte der Zé Roberto wohl ne Rote gesehen.
Das der Roberto Carlos über seinen missgeschick lachen kann, finde ich voll ok, denn schliesslich spielten die ja nur gegen Bayern.
Naja, wie Bayern aggressiv gespielt, ist ja klar, dass Figo die ganze zeit gefoult wird und erst recht das mit den Fouls von Ballack gegen Beckham haben mich gestört.
so jetzt mal pause, will dich ja nicht ärgern, aber deine kommentare finde ich ein bisschen zu frustrierend... passiert ist passiert, der Kahn hat halt einen fehler gemacht, tja.