• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Champions League Achtelfinale

Obwohl Chelsea ja auch gegen nen 2zweitligisten 1:3 gespielt hat :D

Ich hoffe Real zaubert wieder, egal wenns arogant aussieht, ich liebe diese Art Fußball. So spiele ich selber auch, nur halt nicht annähernd soo super :D hehe

Hochmut kommt vor dem Fall. Ich kann nur hoffen, dass die lauffaulen Bayern-Säcke sich wenigstens morgen mal anstrengen und den arroganten Spanockeln die fußballerischen Grenzen aufzeigen werden. Wird hoffentlich ein Fest, dass ich traditionsgemäß mit einer Pizza, die pünktlich um 20.44 Uhr aus dem Ofen genommen wird und einer Flasche Mineralwasser zelebrieren werde. :D

Original geschrieben von René
fußballerischen Grenzen aufzeigen werden.

Also jetzt geht es doch etwas sehr weit. :D

Alemaaaaaaaaaaaania Aaaaaaaaaaaaaaaachen! Eriiiiiiiiiiiiiiiik Meijeeeeeeeeeeeeeeer!

;)

Und ich denke, falls die Bayern durch Zufall morgen das erste Tor schießen, es vielleicht doch noch spannend wird.

Allerdings sind sie so verunsichert und spielerisch einfach nur scheiße, sodass morgen wohl oder übel nichts raus kommt. ;)

Ich würde mich gern überraschen lassen, wobei ich weniger daran glaube.

Das hat man bisher immer gedacht und in solchen CL Spielen haben die dann immer wie ausgewechselt gespielt. Ich bin gespannt :)

Effenberg hat imo ein paar gute Tipps gegeben wie man gegen die Real-Ladies spielen sollte, z.B. Zidane und Fagham gleich am Anfang eins mitgeben damit sie gar nicht erst auf die Idee kommen groß rumzuzaubern.

Schau mer mal.

Effenberg war damals einfach genial. Egal ob Figo, Zidane, Keane oder Beckham, erstmal zu Beginn ein Schubser bzw. ein kleiner Tritt und schon war Ruhe für den Rest des Spiels. :D

Ich hoffe und wünsche mir ein 2:0 der Bayern. Dann nur noch 1 Tor in Madrid schießen und das sollte dann reichen für die nächste Runde. Dazu muss aber jeder heute und in 14 Tagen an seine absolute Leistungsgrenze gehen.

Original geschrieben von Ede
Effenberg hat imo ein paar gute Tipps gegeben wie man gegen die Real-Ladies spielen sollte, z.B. Zidane und Fagham gleich am Anfang eins mitgeben damit sie gar nicht erst auf die Idee kommen groß rumzuzaubern.

Schau mer mal.

Na das sind ja ganz große Fußball-Geheimnisse. Effe ist schon ein Genie. :D

Oh man in einer Stunde gehts los, mir grummelt der Magen wie wenn ich verliebt wäre. Wahnsinn ... :sabber:

Schieb Deine Pizza doch schon mal in den Ofen :D

BTW: Spielt jetzt Kahn oder Rensing heute? Weil Rensing kommt aus Lingen und ist daher besser :love:

Schade oder vielleicht auch gut so ;)

BTW: Kahn kann dann heute seine geliebte Rolle wieder übernehmen, haben ihn die spanischen Zeitungen doch zum unsympathischsten Fussballspieler überhaupt gekrönt :D

Naja, im Moment siehts ja gar nicht so schlecht aus bzw Bayern ist die Überlegene Mannschaft und macht gut Druck...

Naja bis jetzt wars wie zu erwarten, real macht druck, und die bayern bringen vor nervosität keine aktion zustande ...

rofl du bist wirklich so ein subjektives Arschloch. Bayern hat Madrid an die Wand gespielt, bis auf ein paar Ecken kam da nix. 6 o. 7x Abseits gelaufen, das wars. Bayern hat grandios gespielt, so musst du erstmal gegen Real spielen. Fast jeden Zweikampf gewonnen, da war Laufbereitschaft, Siegeswille, Kombinationsspiel, saubere Abschlüsse. Das ist Fußball.

Zurück
Oben