• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Champions League 2018/2019

lol, sowas möchte man nicht am eigenen Leib erleben müssen. Das entscheidende Tor in der Nachspielzeit aberkannt bekommen.

Leute, ich verarsche euch nicht: Konter City, Bernardo schießt das 2:2. Wenn noch ein einziger Mensch auf der Welt irgendwann jemals wieder einen Satz anfängt mit "Was der Fußball vom Handball lernen ka-", dann komm ich höchstpersönlich vorbei und beendet die Debatte per Volleyschuss.

mal wieder sehr lesenswerter Ticker :D

So, Pause. Weiß nicht, was ihr macht, aber ich guck jetzt n paar Schalke-Highlights, um wieder runterzukommen.

:rofl:

Durfte vor vier Jahren im Halbfinal-Hinspiel dort auch schon 99 Euro fürs Ticket zahlen. Der Gästesektor war damals noch der einzige Bereich mit einem zweistelligen Ticketpreis.

Gerade in den KO-Runden sind die Preise aber überall recht heftig. Liverpool nimmt ja auch umgerechnet 88 Euro fürs Rückspiel, gegen Bayern waren es noch 55 Euro.

Tja das wars dann wohl für Liverpool, Messi macht an guten Tagen halt immer noch den Unterschied. Mal schauen ob die Ajax Jungs den in den Griff bekommen

Zurück
Oben