• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Hätte mir jemand erzählt das Klopp ein CL Halbfinale gegen Barca nach 3:0 im Hinspiel mit Leuten wie Origi, Matip und Shaqiri in der Startelf dreht, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Respekt!
 
This is Anfield.

Matip heute wohl mit der Partie seines Lebens. Origi natürlich auch.
 
Ist Barca nicht erst letztes Jahr nach einem deutlichen Hinspielsieg noch rausgeflogen im Rückspiel? Und jetzt wieder :lol: Aber natürlich Kudos an Liverpool. Jetzt dann hoffentlich Finale gegen Ajax
 
Nein, nicht History sondern nur Fluch der Regel! :znaika:

Seit 2012 hieß der Sieger der Champions League entweder Bayern oder die Mannschaft, die Bayern ausgeschaltet hat mit Ausnahme 2016 Atletico.

:zahn:

Traurig nur, dass der Sieger dabei nur 1 x Bayern hieß :lol:

Aber freut mich sehr für Klopp und Liverpool. Nachdem die Chancen auf den Meistertitel wohl nur sehr überschaubar sind haben sie sich nach dieser grandiosen Saison wahrlich einen Titel verdient. Auch wenn ich es sehr traurig fände wenn Ajax, die es ja vermutlich auch schaffen werden ins Finale einzuziehen, dann leer ausgeht.

Also wird City am Sonntag den Titel in der Meisterschaft verspielen! :znaika: Allein wenn sie zum 30. Jahrestag der Katastrophe den Meistertitel nach Liverpool holen werden sie Klopp ein Denkmal bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ein feiner Kerl, aber mit seiner Tastatur ist er eigen.

Und solange er damit weiterhin so gute Arbeit abliefert soll es mir egal sein.
 
Zurück
Oben