• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Champions League 2018/2019

Achtelfinale

Atletico Madrid - Juventus Turin
Schalke 04 - Manchester City
Manchester United - Paris St. Germain
Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund
Olympique Lyon - FC Barcelona
AS Rom - FC Porto
Ajax Amsterdam - Real Madrid
FC Liverpool - Bayern München

:sabber:

Na, chancenlos sind die Bayern nicht aber eindeutig der Außenseiter in der Begegnung. Nur die Auswärtsschwäche von Liverpool oder sonstige Wunder können da helfen und natürlich ein verletzungsfreier Kader, wobei der zu den Wundern gezählt werden kann.

Sieht ganz so aus. Ganz schwache zweite Halbzeit. :shake:
Hoffentlich taugt Nürnberg nun als Aufbaugegner, sonst geht es auch in der Liga dahin.

Heute Abend dann die Bayern in Liverpool. Bin gespannt, wird hoffentlich ein interessantes Duell. Aktuell sehe ich Klopps Truppe vorne, aber CL und Bayern ist immer ne Wundertüte.

Wenn James wie immer zaubert haben wir eine Chance. ::znaika:

Na, Coman angeschlagen (wie sollte es auch anders sein? ), Müller gesperrt. Bei Pool fehlt die Abwehr, aber das tut sie bei uns ja auch obwohl alle fit sind. :zahn: So viele Dinger wie man sich in der Rückrunde bisher gefangen hat, wie Gegner wie Hertha, Augsburg und Co. mit jedem Schuss ein Tor landen wäre ich heute vermutlich schon mit einer Niederlage mit 2 Toren Unterschied + einem selbst geschossenen Tor zufrieden. Eine höhere Niederlage ist was ich erwarte, ein engeres Spiel eine positive Überraschung und auf einen Sieg setze ich keinen einzigen Cent.

Soooo weit ist es schon gekommen.

Und das trotz James!

Das kann heute alles geben, die ersten Minuten werden enorm wichtig sein. Klopp wird wie verrückt pressen lassen, übersteht man das unbeschadet könnte das was geben, könnte aber bei der Abwehrleistung der letzten Monate durchaus auch nach 15 Minuten schon 3:0 stehen.

Tolle Atmosphäre da. Und alles ohne Megaphon. Da stinkt der stumpfe deutsche Support generell echt meilenweit ab.

Die IV stand wirklich gut. Liverpool gefährlich, wenn sie Tempo aufnehmen. Aber das war zu selten und dann in der Box zu ziellos. Bayern auch mit einigen Chancen, das Ergebnis passt.

Zurück
Oben