• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Champions League 2018/2019

Schade Schalke. Klar war City die bessere Mannschaft, aber so kurz vor Schluß so komplett ohne Erfolg dazustehen ist schon bitter

Ich glaube auch noch dran. Muss halt alles passen heute, vor allen Dingen defensiv darf man sich keine Aussetzer erlauben. Ein Gegentor wäre das Aus.

Erste Halbzeit war gut, zweite dann nicht mehr dank Gegentor. Gab es für Wolf keine andere Alternative?

Schöner erfolg für Ajax, leider werden denen ja auch dieses mal wieder alle Spieler weggekauft. Was hätten die sonst für ne geile Truppe

Obersympath Neymar mal wieder auf Mimimi-Kurs. Der Typ ist so ekelhaft.

Umso mehr freut es mich, dass der PSG schon wieder gescheitert ist. :)

Dafür ist die andere Bonzentruppe weiter. Sehe da ehrlich keinen großen Unterschied :nixweiss:

Bis auf die peinliche Eier-Szene ein ganz starker Auftritt von Ronaldo :eek:

Jetzt muss sich Bayern dank Schalke den Rekord für den höchsten Sieg in der CL K.O.-Phase mit City teilen. Dafür hat Bayern es sogar 2 Mal geschafft.

Hätte nicht gedacht, dass Juve das nochmal gedreht bekommt. Anscheinend kann man offensiv spielen auch ohne in Konter reinzulaufen.

Das ist das, was auch Bayern heute machen muss. Bin sehr gespannt wie Kovac die Mannschaft auf das Spiel einstellen wird. Man muss ihm zu gute halten, dass er bislang immer geliefert hat wenn es darauf ankam. Jetzt wirft er im Juppstyle sogar die Tormaschine an, was mich btw. vollkommen überrascht hat. Sollte Liverpool in Führung gehen wird es sehr schwer. Daher würde es nicht überraschen wenn das Spiel heute auch sehr lange 0:0 steht. Auf der anderen Seite benötigt Bayern mindestens 2 Tore um weiterzukommen.

Zurück
Oben