Ich würde nicht sagen das er es per se besser kann (v.a. nicht besser als Pep), er funktioniert einfach perfekt in diesem Verein und ja, er wird fehlen. Das macht das Ausscheiden doch so bitter. Das war ein richtig schwaches Real, denke nicht das es nochmal so "einfach" wird ins Finale der CL einzuziehen wie dieses Jahr. Das liegt zum einen daran das ich erwarte das die Konkurrenz in den nächsten Jahren größer wird (die Scheichclubs werden ob des enttäuschenden Abschneidens sicher nochmal ein paar Milliarden investieren, Real wird in diesem Sommer ordentlich investieren nachdem man von Barca in der Liga abgehängt wurde und in England wächst das Geld eh auf den Bäumen) und zum anderen daran das der FCB mit dem Kader am absoluten Zenit (vielleicht schon darüber hinaus) ist und es für mich sehr unwahrscheinlich ist das man nächstes Jahr v.a. anstehende Abgänge von Rib und Rob vernünftig ersetzen kann. Das höchste Regal ist selbst für die Bayern finanziell lange nicht mehr erreichbar, selbiges gilt eigentlich auch für Toptalente im vorderen Drittel. Von meiner Skepsis bzgl. Kovac will ich gar nicht anfangen.
Diese Truppe hätte den CL Sieg dieses Jahr einfach nochmal verdient gehabt. Naja, jetzt Liverpool oder Rom die Daumen drücken, auch wenn ich denke das beide wenig Chancen gegen Real haben werden. Die sind zu abgezockt und haben CR7.