• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 2016/2017

Jetzt siehts düster aus für unsere Teams. Vielleicht seit vielen Jahren die ersten CL-Halbfinals ohne dt. Beteiligung. Spricht leider viel dafür. Dortmund traue ich in Monaco noch was zu. An Bayern glaube ich nicht mehr. Imo muss man feststellen, dass Real die bessere Mannschaft hat.

Die erste Halbzeit war gut, aber die zweite Hälfte spätestens ab dem Platzverweis katastrophal. Überhaupt kein Konzept mit 10 Mann gehabt und nur dank Neuer noch im Spiel.

Jetzt müssen Lewandowski und Hummels bis Dienstag fit werden, dann ist noch was möglich. Wird nicht einfach, aber es gibt nichts mehr zu verlieren.

An einem guten Tag kann Bayern das noch drehen, ebenso der BVB. Wird schwer, aber nicht unmöglich.

Unmöglich ist es für die Bayern nicht, aber zuletzt hat Bayern 99/00 gegen Real Madrid ein so erforderliches Ergebnis erzielt. Auch wenns hinkt, weil in der näheren Vergangenheit ein knapperes Ergebnis zum Weiterkommen reichte, muss da einiges zusammenkommen.
Ich schreib hier lieber nochmal Bestia Negra, weil sich bald niemand mehr dran erinnern kann, wer das gewesen sein soll...

Tag der Entscheidung :D

Chancen der Bayern dürften sich irgendwo im einstelligen Prozentbereich bewegen und das auch nur wenn die Abwehr nicht aus Kimmich und Alaba besteht, aber wir reden hier halt immer noch über Fußball. Passieren kann immer irgendwas. Geld würde ich auf die Bayern aber keins setzen.

Tip: 2:2

Sollten die Bayern in Führung gehen ist alles drin. Auch 2 Tore trau ich denen durchaus zu. Dürfen halt möglichst keins kassieren *pling*

Ich denke die Bayern kassieren mind. 2 Dinger. Ob sie dann 3 schießen wage ich aktuell zu bezweifeln. Wünschen würde ich es ihnen.

Richtig intensives und interessantes Spiel. Verstehe nicht, warum man Vidal nicht schon früher ausgewechselt hat. Das war gerade zwar keine Karte, aber die Gefahr viel zu groß.

Und jetzt Kimmich für Lewandowski? Hat Ancelotti Lack gesoffen?

Edit: ok. Kimmich auf die Vidal Position und Müller vorne rein. Kann man machen.

Zurück
Oben