• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 2016/2017

Na ja, man muss sich schon wundern was Leverkusen da heute für Gegentore bekommen hat :shake: Die Stärken Atleticos dürften inzwischen keine Neuigkeiten sein. Dass sie derzeit verwundbar wie lange nicht sind sah man ja an den 2 Gegentoren.

City kam ja stark zurück. Verschießt Monaco den Elfer nicht wäre es ein anderes Spiel geworden. Mal schauen ob sie nochmal ins Schwimmen kommen. Monaco ist echt nicht ohne dieses Jahr.

Gegen Monaco ist ja selbst München ein Hexenkessel, die werden da nichts reißen. Ein knapper Sieg ist vielleicht drin aber mehr imho nicht.

War aber ein geniales Fußballspiel. Da durfte man ja nicht mal blinzeln, sonst hat man was verpasst.
Zwei Mannschaften mit genialem Offensivkonzept und komplett ohne Defensivkonzept, heraus kommt ein extrem attraktives Fußballspiel.

Mbappe habe ich nun das erste mal über die volle Spielzeit gesehen und bin total begeistert. Nicht nur optisch erinnert er an Henry. Wenn der keine Vollgranate wird wäre ich echt überrascht.

Für Wenger wirds das imo endgültig gewesen sein. Soll ja eh schon durch sein das Thema, aber mit dem ist doch nix mehr zu holen. 2:10 gegen die Bayern ist oberheftig und es ist noch nicht mal vorbei.

War natürlich Pech dabei (imho war das eher kein Elfer und ne rote braucht es gleich gar nicht) aber so darf man sich nicht abschießen lassen. Wenger ist ein großer, so einen Abgang (vermutlich aus dem Trainerstand generell) hat er nicht verdient. Ich hoffe Arsenal gibt ihm noch eine Abschiedssaison. Vielleicht erwischt er dann ja auch mal nen anderen Gegner als Bayern. Aber klar, wenn es normal läuft ist er jetzt weg, hat sich ja auch lange angebahnt.

War schon fast mitleiderregend wie Arsenal dann auseinanderfiel. Wenn sie nur 45 gute Minuten (bzw. 30 im Hinspiel) auf den Platz bringen bleibt einem bei der Bewertung nichts außer zu sagen, dass sie ben nicht mehr als ein Top16 Team in Europa sind und der Abstand zu den Top5 riesig ist.

Freut einen aber natürlich immer wieder, wenn die Engländer so derb auf die Fresse bekommen. Ein Top4 Team aus England wird vermöbelt wie der HSV. :D

Harte Sache. So ein 4 Tore Vorsprung nutzt nur dann, wenn du auch im Rückspiel 150 % geben kannst. Nach dem Hinspiel dachte ich eigentlich Paris wäre bestimmt in der Lage auch in Barcelona den ein oder anderen Konter zu fahren und erfolgreich abzuschließen. Haben sie dann doch nicht so geschafft.

Leicester hat tatsächlich die Wende geschafft und ist weiter. Wenn heute bei Monaco - City kein Wunder passiert der einzige Underdog im Viertelfinale.
Kommen einige Knallerduelle auf uns zu, hoffentlich nicht wie in der EL ein rein deutsches..

Gab 2 Gründe, weswegen ich froh über frischen Wind auf der Trainerposition bei den Bayern war.
1. Die Verletzungen
2. diese fast nicht erklärbare Schwäche in K.O. Auswärtsspielen in der CL.

Zweiteres scheint Pep nach Barca und Bayern auch bei City zu begleiten.

Dortmund hat mit Monaco einen undankbaren Gegner. Sagen wir so: Wenn sie es geschafft hatten gegen Peps City 6 Tore zu schießen könnten sie auch in der Lage sein Dortmund 5 oder so einzuschenken. Könnte sich zu einem Drahtseilakt entwickeln.
Nachdem die ersten beiden Matches gezogen waren hoffte, hoffte, hoffte ich nur, dass Bayern als nächstes gezogen wird. Hinspiel daheim ist schon mal seeehr gut wenn es schon gegen einen Brocken geht. Dann halt Real. Da kann unsere Mannschaft zeigen wie sehr sie den Titel wollen und den letztjährigen Gewinner raushauen. Leichte Gegner gibt es jetzt nicht mehr wenn ich mir die möglichen Halbfinalisten anschaue.

Bin happy mit dem Los. Hätte mir Monaco oder Leicester gewünscht, wenngleich alle anderen Lose natürlich attraktiver gewesen wären. Imho sind Leicester und Monaco die beiden machbarsten Gegner.

Zurück
Oben