• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 2016/2017

:luxhello::love::luxhello::hail:

Da erklären einem die Trainer von Neururer bis Hitzfeld über Jahre in jedem Fußballtalk das man nicht so einfach den Schalter umlegen kann... und dann kommt Carlo.

Ein wahnsinniges Spiel und das auch noch gegen 12 Mann. Der Schiri war mal der Knaller, wäre das Spiel anders ausgegangen hätte ich jetzt ein Magengeschwür, so ist es nur eine Randnotiz an einem unfassbaren Fußballabend.

Tja, das sind die Bayern die absolut heiß auf den nächsten CL-Triumpf sind. :love: Nach dem Ausgleich kurz geschwommen, aber dann zurückgemeldet wie es sich für einen ... gehört. :love: Da sind mir die Kicks gegen die Ingolstadts und Darmstadts dieser Welt auch egal :luxhello:

Ist doch jedes Jahr das gleiche. Da werden irgendwelche Vereine mit 5:0 4:0 5:1 abgesägt und am Ende kackt die Ente und man gewinnt die goldene Ananas.

Leverkusen bekommt das Stadion nicht voll, verteilt nervige Rasseln und liegt 1:0 zurück... Nioh wird von Sekunde zu Sekunde attraktiver. :D

Zurück
Oben