• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 2016/2017

Mir ist das ja schnurz, aber warum überträgt das ZDF heute nicht Celtic vs. Gladbach? Da geht es für die deutsche Mannschaft um viel mehr und da fliegt gerade das Dach weg.

Mich als nicht Sky Schauer ärgert es doch sehr, das sie darauf verzichten aus dem stimmungsvollem Celtic Park zu übertragen. Hätte ich mir gerne angeschaut. Bayerns 5:1 gegen die Holländer ist aber natürlich viel wichtiger, spannender und interessanter :dead: Den Käse gebe ich mir natürlich nicht.

Barca knallt City 4:0 weg, damit ist für Gladbach noch alles drin.

Bayern souverän, aber PSV war auch kein wirklicher Gegner. Die Gruppe ist eigentlich schon entschieden,

Dortmund gegen Warschau einfach unglaublich, selten so einen Partie gesehen :eek::luxhello:
in der Defensive haben beide Teams nachholbedarf :breit:

Freut mich für ihn und gut für uns. Besser kann ne Rückkehr nicht laufen, dann auch noch als Kapitän.

Aber klar, der Gegner ist kein Maßstab. Gut aber fürs Selbstvertrauen.
Aber auch geil, machste vier Buden in Dortmund und fährst trotzdem mit ner Packung heim. Eben auf Facebook gelesen, musste lachen :)

Die Verteidigung war vogelwild. Was war da eigentlich mit Sokratis vor dem Spiel? Irgendwas mitbekommen von wegen man hat da nen Fehler gemacht?

Warschau mit 24 Gegentoren in 5 Spielen ist dann doch nicht wirklich CL bzw. EL-würdig, auch wenn Dortmund sie natürlich mit allen Mitteln der Kunst auseinandergenommen hat in den beiden Spielen. Leider hab ich es mir nicht reingezogen :(

War auf jeden Fall eine sehr unterhaltsame Konferenz. :biggthump

Trotzdem sorgen Mannschaften vom Format Legia Warschau dafür das die Vorrunde der CL mittlerweile ähnlich langweilig ist wie die EL Vorrunde. Das tut dem Format einfach nicht gut. Bin mal gespannt ob nicht doch irgendwann auch bei der CL das Zuschauerinteresse nachlässt.
Wenn solche Mannschaften vom Gegner abgeschossen werden hat das zwar durchaus Unterhaltungswert, aber in der Realität kommen zu oft Gurkenspiele raus weil die großen Mannschaften diese Spiele nur mit angezogener Handbremse bestreiten.
Was waren das noch Zeiten als die CL nur aus 16 Mannschaften bestand, jedes Spiel ein Highlight war und das Aufsteigen in die KO Phase noch hart umkämpft war. Good old times! :)

Was waren das noch fuer Zeiten als die CL Europapokal der Landesmeister hiess und der ganze Scheiss noch nicht durch so einen Dreck wie Gruppenphasen verwaessert war. :znaika:

Zurück
Oben