• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 2016/2017

2015: Nach dem DFB Pokal Halbfinale gegen Dortmund hatte Lewi vor dem Halbfinale gegen Barca einen Nasenbein- und Kieferbruch.

Das war die Szene, in der Langerak den Ball wegfaustet und Lewandowski mit dem Kopf hingeht. Pech.

2017: Nach dem Bundesligaduell gegen Dortmund Lewi mit Schulterprellung, fällt gegen Real aus.

Er wird gefoult und fällt auf die Schulter. Und?

Was ist mit Verletzungen gegen andere Mannschaften? Warum zählst du die nicht auf? Außerdem sollte der große FC Bayern doch in der Lage sein, so einen verletzten Spieler zu kompensieren. Und dass die Bayern gegen Madrid rausgeflogen sind, lag sicher nicht daran, dass Lewandowski nicht an einem Spiel teilnehmen konnte.

Tja, da hat Bayern gegen Real gar nicht so schlecht ausgesehen wie es scheint :zahn: Atletico geht 3:0 unter, das dürfte es mit den Titelträumen gewesen sein.

Heute Juve - Monaco. Wird dann hofentlich von den sterreichischen Kollegen übertragen. :sabber:

Man mag von Ronaldo ja halten was man will, aber sportlich kann man ihm nur wenig vorwerfen. Spielt bisher ne Riesensaison

Buffon hat diese Saison glaub so gute Chancen wie nie den Titel zu holen. Die Abwehr verbreitet Angst und Schrecken, gute Voraussetzungen um das Ding zu holen.

Man mag von Ronaldo ja halten was man will, aber sportlich kann man ihm nur wenig vorwerfen. Spielt bisher ne Riesensaison

Eigentlich bis vor wenigen Wochen eine sehr durchwachsene Saison für seine Verhältnisse (18 Ligatore, 2 CL Tore, auch oftmals nicht zu sehen), aber das was er im VF und HF der CL abgeliefert hat ist schon großes Kino. 8 Tore in 3 CL Spielen gegen Bayern und Atletico sind schon große Klasse, auch wenn 2 seiner 5 Tore gegen die Bayern halt irregulär waren.

Ein ekelhafter Typ der in jeder Hinsicht immer eine Stufe unter Messi stehen wird bleibt er trotzdem. ;)

Juve würde ich den Titel gönnen, insbesondere Buffon. Ein ganz großer Sportsmann.

Real gegen Juve wäre ein Finale wie Pest gegen Cholera, wo ich gar nicht wüsste, wem ich weniger die Daumen drücken würde. Vergleichbar mit einem Finale Bayern gegen den HSV :zahn:

Finde es gewagt, als Bayern-Fan andere Spieler als "ekelhaft" zu titulieren, wenn man so Spezialisten wie Hoeneß, Rummenigge und Ribéry im Verein hat. Ich finde Ronaldo auch ekelhaft btw. :)

Ich wäre für Juventus. Eigentlich mag ich sie im Fußball nicht so, die Italiener, aber den Gockel von Real muss ich nicht schon wieder jubeln sehen.

Ich hab ehrlich gesagt zurückgelesen bis zu dem Beitrag von Enrico und dann aufgehört :zahn:

Was sie vor Wochen noch zu Ronaldo in einem Beitrag sagten: So wenig Zweikämpfe gewonnen wie selten, wenige Dribblings, deutlich weniger Torschüsse wie sonst. Aber ja....jetzt wo es zählt macht er den Unterschied aus. Bayern braucht halt einfach auch mal so n Giganten.

Ich hab ehrlich gesagt zurückgelesen bis zu dem Beitrag von Enrico und dann aufgehört :zahn:

Was sie vor Wochen noch zu Ronaldo in einem Beitrag sagten: So wenig Zweikämpfe gewonnen wie selten, wenige Dribblings, deutlich weniger Torschüsse wie sonst. Aber ja....jetzt wo es zählt macht er den Unterschied aus. Bayern braucht halt einfach auch mal so n Giganten.

Na ja, der Ronaldo hat bisher eine sehr überschaubare Saison gespielt. Dass er jetzt wo es darauf ankommt herausragt spricht natürlich für ihn. Trotzdem kommt Ronaldo im Gegensatz z. B. zu Messi über seine körperliche Stärke und ich will nicht wissen wie groß der Aufschrei wäre wenn z. B. Bayern ihn vor ein paar Monaten mit einem Vertrag bis zu seinem 36. Lebensjahr ausgestattet hätte.. mit einem Gehalt von über 20 Mio im Jahr.
Anderseits setzen sie auch z. B. einige Trikots mit der 7 ab, in den ersten Jahren glaub über 1 Mio. Da hast du die Ablöse dann auch recht schnell umgesetzt.
Na ja, im Marketing sind die Spanier noch ein Stück weit voraus.

Zurück
Oben