Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Super gespielt!" "Schiri schuld!" "Mia san mia!" "Mit der Leistung kann man sich verabschieden!" "Da kann man stolz drauf sein." "Schaut euch doch mal die Verletzten an!" "Da muss 101% alles passen!"
"Super gespielt!" "Schiri schuld!" "Mia san mia!" "Mit der Leistung kann man sich verabschieden!" "Da kann man stolz drauf sein." "Schaut euch doch mal die Verletzten an!" "Da muss 101% alles passen!"
Na ja, letztlich wurde das Viertelfinale im Hinspiel verloren. Verschossener Elfer, Panik nach Ausgleich, Platzverweis weil zu große Räume. Versenkst den Elfer passiert der Rest vermutlich auch nicht. Keine Panik nach Gegentor, keine zu großen Räume, kein Platzverweis, keine Niederlage. Dass sie in Madrid bestehen können in 90 Minuten hatten sie uns ja dann gestern gezeigt.Mit einer Nacht Abstand muss man ja ehrlich zugeben das Real über 180 Minuten durchaus nicht unverdient weitergekommen ist. Das Zustandekommen ist halt das bittere (hatte was von Ovrebo Reloaded).
Es ist unerträglich, in welchem Maß die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden.”
Wenn man das ganze Spiel sich heute anschaut, dann frage ich mich ein bisschen: Was machen eigentlich diese Verbände? Wir haben da sechs Schiedsrichter auf dem Platz, sechs Schiedsrichter! Wir haben eine Gelb-Rote Karte, die nicht mal ein Foul war. Wir haben zwei Tore zum 2:2, 3:2, die im Abseits waren und zwar im klaren Abseits. Wir haben einen Abseitspfiff von Robert Lewandowski, der allein aufs Tor zuläuft.
Und ich muss sagen, ich habe heute zum ersten Mal so etwas wie wahnsinnige Wut in mir. Wut, weil wir beschissen worden sind.