• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 2016/2017

Aber grundsätzlich sind solche Schirileistungen einfach nicht akzeptabel (egal wen es trifft). Warum es in eigentlich allen anderen Sportarten seit Jahren üblich ist moderne Hilfsmittel zu nutzen nur im Fußball nicht, das muss mir mal einer erklären. Es gibt mittlerweile gefühlt kaum mehr ein wichtiges Spiel in dem alles glatt läuft.

Daher kommt ja nächste Saison in der Buli auch der Videoschiri. Das war schon Jahre überfällig!!! CL/EL wird das auch bald kommen denke ich.

Na ja, drauf geschissen. Die Fehlentscheidungen haben auch nur wegen dem miesen Hinspiel dieses Gewicht bekommen. Über 135 von 180 Minuten war man auf Augenhöhe / hatte man sogar leichte Vorteile, nur durch die zweiten 45 Minuten in der AA blieb Real im Spiel und konnte das alles zu ihren Gunsten drehen. In den 45 Minuten hatte man sich ja sogar so mies präsentiert, dass man überhaupt Glück hatte noch im Rennen zu sein. Ein 1:3 und das alles wäre gestern / heute kein Thema gewesen.

Der eigentliche Knackpunkt wird vergessen: Der verschossene Elfer aus dem Hinspiel. Wenn der rein geht, ist Reals Psyche schon auf Intensivstation.

So, egal jetzt.

Nun der Borussia die Daumen drücken!

Wir brauchen nen besseren Torhüter... aber egal. War klar, dass es drei Tore werfen müssen. Sieht eher nicht danach aus.

Na ja, Monaco wird hier und überall schon ein bisschen unterschätzt. Sind schon eine Torfabrik die man nicht einfach so mal ausschaltet.

Wenn man so verteidigt nicht. Klassenunterschied bis hierhin. Immerhin nun Dembele drin. Keine Ahnung warum der Durm brachte, der hat doch kaum gespielt. Und Ginter ist einfach nicht gut genug aber da hatte er ja keine Wahl.

Die ist eh nichtssagendend. Wie viele Spiele gab es bisher (seit dem Wechsel) im April gegeneinander? Zwei? Drei? War er vorher angeschlagen? War es ein echtes Foul oder nur ein normaler Zweikampf. Blablub halt.

Verrückt was für eine Skurpellosigkeit an den Tag gelegt wird für ein paar Scheine. :breit: Verrückt was für eine Naivität an den Tag gelegt wird wenn man denkt das alles wäre nicht zurückverfolgbar, besonders beim Detail mit dem Zimmer.

Laufen echt viele Verrückte rum in dieser Welt, egal aus welcher Ecke sie kommen.

Abknallen das Arschloch :znaika:

Real vs. Atletico mal wieder. Ich gönne es dieses Jahr der alten Dame. Bloß nicht schon wieder die Königlichen.

Zurück
Oben