• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Halbfinale

Ne, Fuss ist nur bei Sat.1 (und Liga Total), den finde ich eigentlich ziemlich gut.
Keine Ahnung wie der Kommentator heißt.

Der destruktive Scheiss-Fussball hat mal wieder gewonnen.

Aber wenn man zu zehnt gewinnt isses wohl auch verdient.

GEIL!!!!!!!!!!! :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Hat Chelsea noch ein Tor gemacht? :D
Bin in der 90. extra auf Toilette gegangen, weil ich mir das nicht angucken wollte. :D

Tja, Ball-ins-Tor-tragen funktioniert nicht so gut, wenn der Gegner ständig mit 9 Feldspielern im Strafraum steht. Aber öfter mal Fernschüsse? Sowas ist unter Barcas Würde.

Zuletzt bearbeitet:
War aber auch ein wirklich extrem spannendes Spiel. Und das obwohl ich keines der beiden Teams leiden kann.

Falls Bayern es ins Finale schafft ist es das Beste was passieren konnte. Bei Chelsea sind ja 3 oder 4 Spieler gesperrt.

Tja! Verdient? Ne.

Aber das es mal jemand anderen als Barca erwischt, ist schon erfreulich. Jedenfalls wird Chelsea so oder so das Finale verlieren.

Der destruktive Scheiss-Fussball hat mal wieder gewonnen.
Ja, aber anders kann man wohl gegen Barca nichts holen. Barcelona allerdings auch über weite Strecken viel zu einfallslos.

Die alten Männer vom FC Chelsea mit ihrem letzten Hurra und ausgerechnet Torres mit dem Tor. Freut mich für ihn, vielleicht kann er seine persönliche Krise endlich mal beenden.

Bei Bayern sind Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba, Kroos, Müller und Gustavo gelb vorbelastet. Die müssen auch erst mal alle ohne Karte durchkommen! Bayerns zweite Garnitur in der Defensive ist auch nicht grade die Beste...

Zurück
Oben