• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Halbfinale

Das einzige Tor was wirklich gestört hat war das 1:0 das nicht hätte zählen dürfen.

Naja, wenn man die Elfmetersituationen dazu nimmt und die imho zwei fälligen roten Karten, dann kann man da durchaus drüber wegsehen.

Edit: Die Regel, dass Fouls von hinten eigentlich Rot geben sollten gibt es doch noch, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Gomez grandios! Ich wusste, dass er die Entscheidung bringen würde.

Das war der 1. Genickschlag für Real, den 2. bekommen sie am Wochenende von Barcelona und dann den K.O.-Schlag von Bayern im Rückspiel. Wir interessieren uns nicht mehr für Bremen. :D

Als hätte eine rote Karte in der letzten Minute noch nen Unterschied gemacht. Davon abgesehen habe ich keine klaren Elfer-Situationen gesehen. Kann man geben, muss man aber imo nicht.

Die ganze Mannschaft hat heute unglaublich gearbeitet über die 90 Minuten. Da wurden intensiv die Zweikämpfe geführt, teilweise auch über dem Limit, defensiv hat jeder mitgemacht und gelaufen sind die Jungs ohne Ende. Am Ende sogar noch der verdiente Lohn für die starke Leistung. :love:

Im Rückspiel ist so alles drin. Ein 2:3 wie vor fünf Jahren unterschreibe ich sofort ;)
Wir interessieren uns nicht mehr für Bremen. :D
Sagte ja Rummenigge direkt nach dem Spiel schon im Interview. "Wir haben jetzt eine Woche Zeit zum Regenerieren." :D

Kann natürlich nur von Vorteil sein, dass Real am Wochenende eine weitere Schlacht gegen Barca führen muss. Wenn die das Spiel auch verlieren, steht Madrid am kommenden Mittwoch richtig unter Druck.

Naja, wenn man die Elfmetersituationen dazu nimmt und die imho zwei fälligen roten Karten, dann kann man da durchaus drüber wegsehen.

Edit: Die Regel, dass Fouls von hinten eigentlich Rot geben sollten gibt es doch noch, oder nicht?

Sehe ich ganz genau so, unterm Strich ein mehr als verdienter Sieg.
Wäre lustig, wenn Bayern am Samstag mit der halben Regionalligamannschaft aufläuft. :D

Wer mich gestern wirklich beeindruckt hat war Alaba. Der hat bockstark gespielt. Mit 19 in einem CL Halbfinale so aufzutreten? Respekt! Wer mich mal wieder nicht ueberzeugt hat ist Dscherohm. Bei dem hat man, auch in der N11 immer mal wieder das Gefuehl, dass er geistig abschaltet und dann wie ein panisches Huhn versucht seinen Lapsus auszubuegeln.

Zum Spiel selber: Unterm Strich ein verdienter Sieg der Bayern. Wobei ich keinen klaren Elfer gesehen haben. Kategorie: Kann man geben. Genauso sehe ich die Aktion von Ramos nicht als klare Rote. Dunkelgelb war da imho schon OK. Marcelo haette aber eindeutig fliegen muessen. Das war klar Rot. Wird auf aber jeden Fall ein spannendes Rueckspiel kommende Woche.

Ich weiß nicht, ob ich mir das heute abend antun soll.
Chelsea wird wahrscheinlich ein sehr gutes Spiel abliefern, aber Barca wird 1-2mal die Keule auspacken und Chelsea muss dann das Spiel im Camp Nou gewinnen, um weiter zu kommen. Das ganze wird dann begüngstigt durch Schiedsrichterentscheidungen pro Barca und contra Chelsea.
Und realistisch betracht hat Chelsea auch gar keine Chance. :zahn:

Gomez hat sich das Tor redlich verdient. Er hatte davor einige Chancen die er leider nicht verwerten konnte. Letztendlich verwies er die Spanier in den letzten Minuten mit den Badelatschen in die schranken! :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin ja die letzten Wochen auch sehr hart mit dem FCB ins Gericht gegangen, aber das gestern Abend war wirklich Klasse und natürlich ist die Forderung nach einem "gerechten" 1:1 absolut lächerlich. Das kann doch nicht Euer Ernst sein? Habt ihr ein anderes Spiel gesehen? Madrid hat zwar 'nen Tor geschossen, aber das war doch rein fußballerisch genauso Mau, wie Bayern letzte Woche gegen Dortmund.

Also, ich bin ja die letzten Wochen auch sehr hart mit dem FCB ins Gericht gegangen, aber das gestern Abend war wirklich Klasse und natürlich ist die Forderung nach einem "gerechten" 1:1 absolut lächerlich. Das kann doch nicht Euer Ernst sein? Habt ihr ein anderes Spiel gesehen? Madrid hat zwar 'nen Tor geschossen, aber das war doch rein fußballerisch genauso Mau, wie Bayern letzte Woche gegen Dortmund.

Wen meinst Du denn mit 'Euer'? Nur relikt hat das behauptet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben