• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Halbfinale

Der BVB bekommt die Revanche erst in Berlin im Pokalfinale und ne Woche später kann man sich sogar die europäische Krone aufsetzen. Da kann man schon wieder die Rangfolge ins rechte Licht rücken. Bayern hat Real Madrid aus dem Weg geräumt, zwar denkbar knapp, aber über zwei Spiele hinweg war man die bessere Mannschaft. Real Madrid spielt eine Rekord-Saison, hat gerade eben noch Barcelona auswärts mit 2:1 besiegt, die ebenfalls als bestes Team der Welt gehandelt werden. In den 210 Minuten hat man in nur 15 nicht wirklich mitgespielt, aber es hat gereicht um sie auszuschalten. Es war Manuel Neuer, der Ronaldos Serie von 25 in Folge verwandelten Elfmetern beendete und das ausgerechnet im Champions League Halbfinale.

Manuel Neuer ist somit innerhalb von einer Saison aus Oliver Kahns großen Schatten getreten. In der Hinrunde reihenweise zu Null-Siege, eventuell noch Gegentor-Rekord in der BuLi und jetzt entscheidet er das Halbfinale ausgerechnet gegen die 2 teuersten Spieler der Welt.

Deutschland hat echt einige gute Spieler rausgebracht in den letzten Jahren.

Dieses Lob halte ich für verfrüht. Wenn Neuer diese Leistung über mehrere Jahre bringt, kann man diesen Vergleich mit Kahn ziehen.

Würde ich jetzt auch noch nicht bringen das Lob, aber mit dem Spiel gestern hat er sich schon enorm freischwimmen können. War sicher kein einfaches Jahr für Ihn und genau solche Spiele braucht er um komplett in München anzukommen. Das potential die riesigen Fußstapfen von Olli auszufüllen ist auf jeden Fall da.

@steve: das findest doch nur geil wegen den nackten oberkörpern!

:sabber: :sabber: :love: :D

Glückwunsch an die Bayernfans. Völlig verdient im Finale nach einer starken CL-Saison

Gratuliere! :)

Ein Bekannter von mir (einer der wenigen echten Bayern FANS die ich kenne) hatte sich bei der UEFA fuers Finale als Steward beworben, wurde genommen und muss jetzt nur vor dem Spiel ein paar VIPs irgendwelche Dinge zeigen. Somit kann er sich "sein" Finale Dahoam im Prinzip umsonst angucken. Geile Aktion :)

Zurück
Oben