• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Halbfinale

WAHNSINN!!!

Ich kann nicht mehr, unglaublich, unfassbar, der Traum ist Wahrheit. Ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.

Über zwei Spiele mindestens auf Augenhöhe mit Real Madrid, imo gar die bessere Mannschaft. Ich denke nun wird wohl kaum noch einer dieser Bayern Mannschaft die Qualität absprechen.

qualität haben die bayern definitiv in ihren reihen, ohne frage.
trotzdem kam es mir irgendwie so vor, als würde madrid schon wieder unter ihren möglichkeiten spielen, besonders nach dem 2:1. ka.... vllt hab ich auch einfach mehr erwartet von einer mannschaft mit so vielen großen namen.

Wahnsinn, nach dem 2:0 dachte ich schon, dass alles vorbei ist.Aber die Mannschaft hat Real trotzdem aus dem Wettbewerb gekegelt. Neuer grandios, hat die 20 Mille in 5 Minuten wieder reingeholt.

Krass, traumhaft. Jetzt nur noch das Finale gewinnen

Und eines muss ich hier nochmal ganz klar sagen: Real hat nicht unter seinen Möglichkeiten gespielt. Bayern war einfach so gut. Euch ist mit eurem Gelaber schon bewusst, dass die Bayern-Mannschaft quasi aus der deutschen N11 besteht? Und es ist eben auch die deutsche N11, die schon seit Jahren den besten Fußball spielt. Und es ist die Bayern-Mannschaft, die diese Mannschaft mit Weltklassespieler wie Ribery und Robben diese verbessert.

Es ist krass zu beobachten, dass sich in dieser Saison bei Bayern die Charaktäre der einzelnen Spieler weiterentwickelt haben. Man konnte es die ganze Saison lang sehen. Robben übernimmt die Initiative, Gomez ist immer da. Sein 2:1 im Hinspiel hat erst die Tür geöffnet. Heute hätte er den Sack zu machen können, hat aber dann wenigstens im Elfer getorffen. Ribery tut alles, Schweinsteiger ist zum absoluten Führungsspieler gereift und hatten den unbedingten Willen. Er wird immer lauter und kann sich meiner Meinung nach tatsächlich zu so nem Typ Effenberg entwickeln. Die Mannschaft ist seit dem Fiinale 2010 gereift und hat das Finale auf jeden Fall souveräner als 2010 erreicht.

Echt fett, echt fett. Finale in München gegen Chelsea

Stellt euch mal die Allianz-Arena vor am 19. Mai. Stadion leuchtet in rot blau, den Vereinsfarben der jeweiligen Vereine in den Nachthimmel. Hat schon Style.:D

Ich kanns immer noch nicht fassen, obwohl ich das Spiel gleich zwei mal geschaut habe. Ich habs mir direkt dannach in der Wiederholung auf Sky nochmal in aller Ruhe angeschaut. Eine absolut tolle Leistung, ein wahnsinns Fußballspiel, mehr geht nicht.

Jetzt muss ich nur schauen das ich den Arbeitstag irgendwie hinter mich bringe, 3 Stunden schlaf sind nicht sonderlich viel... vor allem wenn man bedenkt wie angeheitert ich vor ein paar Stunden noch war bzw. immer noch bin :D .

Zurück
Oben