• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Halbfinale

Ich hab in der 45 Minute weggeschaltet, sag blos es ist noch ein Tor gefallen. Das war wie damals als Van Buyten noch das 2:2 gegen Milan gemacht hat :D

Nicht das Chelsea jetzt furchtbar sympathisch wäre, ein Finale ohne spanische Beteiligung würde mir aber sehr gut gefallen. :D
Alleine schon das Messi/Barca gewichse der jeweiligen Kommentatoren nervt bei aller Qualität mittlerweile sowas von.

Naja, wenn man sich anschaut gegen wen Bayern dieses Jahr so verloren hat, dann waren das meistens Mannschaften die sehr diszipliniert verteidigt haben und dann den ein oder anderen Konter gesetzt haben. :zahn:

Ich liebe dieses Defensivbollwerk von Chelsea. Glaube aber nicht, dass das 2:1 irgendwas bringen wird, durch die Unterzahl wird man in der zweiten Halbzeit zerpflückt.

Der Kommentator macht mich fertig ... sobald messi in die nähe des balls kommt schreit er messi ... nein, nicht einmal, minimum ist messi, MESSIIIII...

Wenn er einen fehler macht wird das hin und wieder mal gesagt, aber nicht ohne zu erwähnen dass es ja trotzdem weltklasse ist, aber in dem fall zu ungenau.

Das beste gerade beim elfmeter. Messi knallt den übermotiviert an die latte. Jeder andere spieler wäre der looser des abends, aber bei messi heissts: "Keine Frage, natürlich war der WELTKLASSE geschossen, einfach nur um ein paar cm zu hoch" :rofl:

Nervt einfach schon ein bisschen...

Zurück
Oben