• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - Achtelfinale

Soll auch nicht komisch sein. Ich fand Italien (auf Fussball bezogen) schon immer scheisse und unsympathisch, die WM war nur das Tüpfelchen auf dem i. Glattgebügelte Schauspieler, denen die Frisur wichtiger als der Verein ist, ein unattraktiver und destruktiver Fussballstil, ein durch und durch korrupter Verband... Genug Klischees bedient? :naughty:

Soll auch nicht komisch sein. Ich fand Italien (auf Fussball bezogen) schon immer scheisse und unsympathisch, die WM war nur das Tüpfelchen auf dem i. Glattgebügelte Schauspieler, denen die Frisur wichtiger als der Verein ist, ein unattraktiver und destruktiver Fussballstil, ein durch und durch korrupter Verband... Genug Klischees bedient? :naughty:

mehr als genug. Und hast damit gezeigt das du dich nicht einmal im ansatz mit dem italienischen Fußball beschäftigt hast. Aber wie gesagt, die ach so tolle WM hat bei dem ein oder anderen doch üblere narben hinterlassen.
Schön weiter jeden Skandal aufsaugen und mit dem eigentlichen Sport nicht befassen. Alleine die aussage das der Verein den spielern egal seih ist schon blanker hohn... Da ist es in deutschland weitaus extremer.

Ach, was will man denn an dem verschobenen Fussball, in denen keine Konsequenzen aus den Fehlern gezogen werden, denn bitte toll finden? Ist wie er es sagt. Der ganze Verband ist auf Mafia-ähnlichen Methoden aufgebaut. Vetternwirtschaft überall. Und sowas lässt die UEFA in der CL spielen.

Ganz meiner Meinung! Bevör ich zu einem italienischen Verein wechseln müsste, würde ich lieber meine Karriere beenden oder in der Kreisklasse kicken. Scheiß korrupter schauspielerhaufen!

Jup. Italienischer Fussball ist nunmal scheisse und langweilig. Und die Spieler alle Heulsusen, Schauspieler und unsportlich.
Versteh gar nicht was es daran anzuzweifeln gibt... :addlja:

Inter Mailand - FC Valencia 2:2 > Valencia

Real Madrid - FC Bayern München 3:2 > Real

FC Barcelona - FC Liverpool 1:2 > Liverpool

AS Rom - Olympique Lyon 0:0 > Lyon

OSC Lille - Manchester United 0:1 > ManU

Eindhoven - FC Arsenal 1:0 > Arsenal

Celtic Glasgow - AC Milan 0:0 > Milan

FC Porto - FC Chelsea 1:1 > Chelsea

> Vereine die weiterkommen

Ich hoffe, dass ich mich hier und da irre, denn 4/8 Mannschaften im VF müssen nicht aus England kommen :D

Ich denke mal

Inter Mailand - FC Valencia 2:2 > Valencia

Real Madrid - FC Bayern München 3:2 > FC Bayern

FC Barcelona - FC Liverpool 1:2 > Barcelona

AS Rom - Olympique Lyon 0:0 > Lyon

OSC Lille - Manchester United 0:1 > ManU

Eindhoven - FC Arsenal 1:0 > Arsenal

Celtic Glasgow - AC Milan 0:0 > Milan

FC Porto - FC Chelsea 1:1 > Chelsea

Tippspiel :znaika:

Inter Mailand - FC Valencia 2:2 > Inter

Real Madrid - FC Bayern München 3:2 > FC Bayern