• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - Achtelfinale

Das Bayern-Spiel war aber wirklich klasse, die Dramatik am Ende musste einfach sein ;) Als eingefleischter Bayern-Fan sieht man das aber bestimmt anders. Bin mal gespannt gegen wen es im VF dann geht, großartig Angst muss man ja eigentlich vor keinem haben.

Schade, dass Arsenal rausgeflogen ist. Celtic wird es auch nicht mehr reissen (sorry@Austin), die schiessen auswärts kein Tor. :(

Wer ist denn nun alles weiter?

Chelsea
Liverpool
Rom
Valencia
Bayern
Eindhoven
Manchester
Milan/Celtic

Leider nicht. Da kam aber auch nichts aufs Tor, von daher halt auch verdient ausgeschieden. AF war ja schon ein Erfolg, von daher ist die Enttäuschung nicht allzu groß. Halt nur blöd, dass dadurch noch ein italienischer Verein weiter ist (wobei mir Milan da noch fast am liebsten ist).

Chelsea
Liverpool
Rom
Valencia
Bayern
Eindhoven
Manchester
Milan

Denke, dass ein englischer Verein ins Finale (gegen Bayern) kommt.

Die wären sportlich auf jeden Fall machbar, Milan nach dem Auftritt gegen Celtic eigentlich auch. Gegen die Engländer könnte es schwerer werden, aber wer Champion werden will muss gegen jeden gewinnen können *pling*

Eklatant wie überlegen die Premier League diese Saison ist. 3 Vertreter im Viertelfinale...das könnte uns nicht passieren:D

:luxhello:

ole ole ole

was war ich gestern dem herzinfarkt nahe, beim (zurecht) abgepfiffenen tor war meine pumpe kurz auf stillstand.
fantastisches spiel, spannend, temporeich und mit dem richtigen ausgang.
nun steht dem double champ. league/meisterschaft nichts mehr im wege.

als nächsten gegner hätte ich gerne chelsea oder manU :sabber:

der sieg gibt ihnen auch bestimmt nochmal nen schub für die buli, aber abwarten... ich glaube an bremen :znaika:

was die CL angeht, sollen se jetzt alles weghauen und den titel holen. mit der leistung von gestern ist das locker drin. mit so viel power und motivation hab ich seh schon lange nicht mehr spielen sehen!

Bayern kann wirklich gegen jeden weiterkommen, aber Vorraussetzung dafür dürfte sein, dass man zuerst auswärts spielt. Umgekehrt hätten sie Real nie und nimmer reuasgeworfen :znaika:

hm, glaub ich nicht. da hat schon alles gestimmt. im hinspiel waren se ja auch dickstens motiviert... hitzfeld zieht wohl wieder den erfolgsschleier von vor paar jahren über seine jungs. :znaika:

Mein Gefühl sagt mir, dass es zu folgender Begegnung kommen wird:

FC Bayern München vs. Manchester United

Ist schon unglaublich, was Hitzfeld aus der Mannschaft macht. Ich finds einfach nur krass. Während der Magath-Ära ging dieses Gewinnergefühl in der Mannschaft für jeden sichtlich verloren, diese Kaltschnäuzigkeit in den wichtigen Spielen, dieses souveräne Auftreten. Im Hinspiel, was ja eigentlich zu einer beschissenen Zeit kam mit Formkrise usw. haben sie es doch noch geschafft, das verlorene Spiel noch zu einem kleinen Erfolg zu machen und jetzt gestern warens wieder die Bayern-Live.

Und was mich so positiv dieses Jahr stimmt ist, dass sie sich im Moment zumindest noch immer besser entwickeln (ist ja auch nicht schwer nach dem Start :D) In anderen Worten: Das wäre schon der Hammer, wenn Ottmar noch mal den Pott nach München holt :D Aber die momentane Entwicklung und das Potenzial lassen mich da echt optmistisch sein. Als nächste Gegner bitte wie gesagt Rom, Valencia oder am besten noch Eindhoven, und bis zum Halbfinale haben wir eine Bayern-Mannschaft in Topform. Jetzt müssen nur noch die Abwehrprobleme verschwinden, aber da bin ich zuversichtlich mit Ismaels Rückkehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben