• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - Achtelfinale

Liverpool :victory:

Die Stimmung in den letzten Minuten war einfach nur Gänsehaut-like. :sabber:

Ich hab leider nur die letzen Minuten gesehen heute. Bis auf Rom sind auch die Mannschaften weitergekommen, denen ich es gegönnt habe. In Valencia gab es wohl wieder einige erhitzte Gemüter, aber bevor ich hier wieder die Italiener über einen Kamm schere und dann die erhobenen Zeigefinger kommen warte ich lieber nochmal ab.

Das YNWA in Liverpool war gegen Ende aber klasse :sabber:

Da würde ich nicht nein sagen :sabber:

BTW: heute abend werden wir doch den Bayern zuschauen, ich traue Celtic ehrlich gesagt nicht viel in Mailand zu und irgendwie freu ich mich sogar mal auf ein Bayern-Spiel :D Im Sinne des deutschen Fussballs wird ihnen auch selbstverständlich die Daumen gedrückt.

In Valencia gab es wohl wieder einige erhitzte Gemüter, aber bevor ich hier wieder die Italiener über einen Kamm schere und dann die erhobenen Zeigefinger kommen warte ich lieber nochmal ab.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=LDvaKkkXMf4

Den genauen Auslöser kann man leider nicht feststellen. Auf jeden Fall gab es im Handgemenge einen netten Faustschlag, ist gegen Ende des Videos zu sehen, der für eine gebrochene Nase sorgte (Foto). Wie immer zeigen gerade solche Szenen welche Spieler ungeahnte Sprinterqualitäten besitzen. :D

Mal schauen, was die UEFA mit dieser Szene macht.

Edit: Das 2:0 von Mancini möchte ich natürlich keinem vorenthalten. >> Klick << :love:

In Valencia sollte man lieber mal Eishockey spielen :zahn:

Ich erinnere nur an das damalige Werder-Spiel...

Definitiv ein krasses Tor, aber Bayern muss jetzt nachlegen. Guten Chancen hatten sie ja schon mal, die müssen jetzt auch mal in ein Tor umgemünzt werden. Mit einem 1:0 werden sie nicht weiter kommen. Real hätte schon tot sein können.

Ich hab das noch nie bei einem Bayern-Spiel gesehen, dass sie so schnell von der Definsive auf die Offensive umstellen können! Wahnsinn.... Nur Schweini ist nicht gut drauf... (->Selbstvertrauen?)

10,2 Sekunden - Schnellstes Tor der CL-Geschichte :victory:

Aber noch kann man sich nix dafür kaufen. In den letzten Minuten hat man Real unnötig stark gemacht. Einfach so wie in den ersten 35 Minuten spielen und einen Konter zum 2:0 abschließen, dann müsste es reichen.

Auf den anderen Plätzen 3x 0:0. Celtic also noch gut im Rennen. :sabber:

Warum müssen die KO-Spiele in der Champions League immer diese Dramatik am Ende haben? Ohne geht es echt nicht. Konnte nicht mehr sitzen am Schluss und dann der Eckball, da hatte ich schon Barcelona '99 vor Augen. Zum Glück ist alles gut gegangen. Viertelfinale wir kommen! :luxhello:

@pete
Celtic macht noch das Tor. Vertrau mir! :)

Zurück
Oben