• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Castlevania: Lords of Shadow

Gefällt mir richtig gut, bleibt die Versionsfrage... ;)

Aber auch wieder blöd, dass es zeitgleich mit Enslaved erscheint.

Das Szenario und der allgemeine Grafikstil sprechen mich schon sehr an aber ich fürchte das Gameplay ist nix für mich. Vielleicht irgendwann mal gebraucht.

Im PSN kann sich jetzt btw. auch jeder Nicht-PS+-Nutzer die Demo ziehen. DL hab ich gestern noch gestartet. Bin aber noch nicht dazu gekommen es selbst mal anzuzocken. Ich bin gespannt!

Demo ist zwar leider sehr kurz, zeigt aber immerhin die technische Überlegenheit des Spiels und das nette, gut funktionierende Kampfsystem, das natürlich stark an God of War erinnert. Spiel gefällt mir aber bisher sehr, sehr gut. Technisch wirklich eine Augenweide, mit fetten Zwischensequenzen, cineastisch eingeführten Bossen und netten Effekten. Wenn Mr. Belmont im Regen vor dem dunklen Tor steht und dann im Hintergrund Blitz und Donner wüten ... :love: Wenn sie das später nicht verbocken, wird das nen Bombenspiel. Die bisherigen WErtungen fallen ja auch alle positiv aus. Freu mich drauf, habs schon lange vorbestellt

Das Spiel ist so pervers geil inszeniert und der Soundtrack ist mit das Beste, was ich je gehört habe. Genial! :love: :sabber:

wobei man bei bol.de auch schon mal ein paar Tage länger wartet, Ungeduldige sollten da besser nicht bestellen.

Joa, kann passieren. Hatte aber auch schon Spiele von bol und Co. zum Release im Briefkasten. Mal abwarten, bei mind. 10 Euro Ersparnis warte ich auch gerne ein paar Tage länger ;)

Aber irgendwie fühle ich mich schlecht, weil ich die PS3-Version bestellt habe :(

Ah ok. Da die PS3 hier afaik Leadplattform ist, hätte es mich halt auch nicht überrascht wenn die PS3-Version in der Tat ne Ecke besser wäre.

Hab mir gestern auch mal die Demo angesehen:
Macht wirklich nen sehr geilen ersten Eindruck. Was mich allerdings noch von ner Vorbestellung abhält ist der Open-World-Aspekt des Spiels. Da würde ich gerne erste Hand-Ons hier lesen. Vielleicht ist es ja doch linearer aufgebaut als ich befürchte.

Grad die Mail von Bol.de bekommen:

Datum Menge Medium Autor/Artist Artikel Status
05.10.2010 1 Game Castlevania - Lords of Shadow Der Artikel wurde bereits versandt. :luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben