• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Castlevania: Lords of Shadow

Na hauptsache überhaupt mal ein Lebenszeichen. Wurde ja verdächtig still ums Spiel

Hoffentlich versauen sie es nicht noch. Schaut sehr geil aus

Leider immer noch kein Ingame-Videomaterial was einen dann doch langsam mal stutzig macht. Ich tippe darauf das es noch ruckelt wie Sau und sie es am Ende noch verbocken. Naja spätestens zur E3 gibts dann wohl auch bewegte Bilder

Danke für die Links!
Wurde aber auch mal Zeit, dass es was Neues zum Spiel gibt.

Gameplaymäßig scheints ja in Richtung Hack 'n Slay zu gehen, was ich durchaus begrüße.

naja irgendwann im Oktober oder Anfang November wirds doch mit Sicherheit kommen, kann mir nicht vorstellen das sie es erst im nächsten Jahr rausbringen

Naja Soundtrack+Artbook+ein anderes Cover für knapp 30Pfund aufpreis finde ich etwas schwach bzw. zu teuer.

Zurück
Oben