• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Call of Duty: Modern Warfare 2

Das kann durchaus sein, es hat sich nur am ersten Tag schon sage und schreibe 1,23 Millionen mal nur in Großbritannien verkauft (alle Systeme)!

Das ist völlig krank. Zum Vergleich: Der vorherige Rekordhalter GTA4 lag bei 631.000 Stück am Erstverkaufstag.

Wenn das Spiel für 25Pfund verkauft wird, ist das kein Wunder. Erst recht nicht, wenn vorher gesagt wurde, dass es 45++Pfund/70€ kosten soll.
Halb Europa (nicht die Casuals) wird in UK bestellt haben.

Ein besseres Marketing als "unser Spiel wird 10€ teurer sein" und dann ist es 20€ billiger, gibt es gar nich :D

Wenn das Spiel für 25Pfund verkauft wird, ist das kein Wunder. Erst recht nicht, wenn vorher gesagt wurde, dass es 45++Pfund/70€ kosten soll.
Das wird sicher eine Rolle gespielt haben, stimmt. Von den internationalen Vorbestellern sind aber imo relativ wenige hinzugekommen, weil die Supermarkt-Preissenkung erst ganz kurz vor Release kam. Dürfte aber ne Menge zusätzliche Spontankäufer aufgrund des niedrigen Preises gegeben haben... ;)

Ja, man stelle sich nur vor, in den Köpfen ist der Preis von 70€ und man sieht das Spiel im Laden für 30€ am Release Tag. Die Reaktion sollte klar sein :)

Der Bloom-Effekt in dieser Gen ist einfach schrecklich, jetzt unabhängig davon, dass die PS3 den bei MW2 nicht hat. Schlimmstes Beispiel dafür war imo Bioshock, aber auch hier sieht das einfach nach Märchenland aus. :dead:

hat jemand die EV-Version mit dem Downloadcode für Call of Duty 1 ?? und vor allem wie bekomm ich den Download zum laufen ?.... mir sagt er immer Invalid Code... Console steht auf Englisch.... und beim 2. Account fragt er mich grade irgendwie nicht nach der Adresse .... zu lange her :D

Update ... gefunden, geht aber nicht, weil ich keine Englische Postleitzahl eingeben kann... die Buchstabenfelder sind gesperrt!
irgendwie nervt das grade ein wenig !!!!..

Zuletzt bearbeitet:

Ein besseres Marketing als "unser Spiel wird 10€ teurer sein" und dann ist es 20€ billiger, gibt es gar nich :D

25Pfunde? Wo? :eek:
Hab mich mit dem Spiel gar nicht beschäftigt, aber irgendwie hab ich jetzt doch interesse dran. Für 25Pfund würde ich es wohl nehmen.

@ Hellseher:

Ist deins mittlerweile da? Meins nicht, das eines Kollegen (selber Bestelltag, selbe Adresse) hingegen seit gestern schon. Sowas passiert mir immer :(

Auf der anderen Seite ist es eigentlich wurscht, da ich zuerst Uncharted 2 durchzocke. Es ist aber trotzdem bei mir immer so, dass etwas zuerst mal ankommen muss, bevor ich es nicht zocke. :zahn:

Nope, noch nichts da. Allerdings wurde meins auch erst am 9. versendet wie ich gesehen hab.

Ach, UC2 dauert eh noch bis ich das Anfange. Bin aktuell noch bei UC1. CoD lässt sich halt immer so schön schnell durchzocken, so gefühlsmäßig. Das fang ich dann direkt an. :ja:

Zurück
Oben