• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Call of Duty: Modern Warfare 2

kann mir einer sagen wieviele Missionen es gibt?? Bin jetzt bei Tag 5 falls das irgendwie hilfreich ist.

Meine Mission jetzt ist:

unter Wasser bin ich auf eine Bohrinsel oder so ähnllich gekommen und soll nur Geisel retten

Weiß jemand wie weit ich ungefähr bin???

Hats dir besser gefallen als Uncharted 2?

Ich werds mir sicher auch noch zulegen. Möchte aber nicht mehr als 30-35 € ausgeben. Muss mich also wohl noch etwas gedulden. Naja, hab hier auch noch ein paar andere Spiele liegen, die ich noch angenen muss.

Ich werds mir sicher auch noch zulegen. Möchte aber nicht mehr als 30-35 € ausgeben. Muss mich also wohl noch etwas gedulden. Naja, hab hier auch noch ein paar andere Spiele liegen, die ich noch angenen muss.

Wenn die alle so zum gähnen sind, dann solltest du Modern Warfare vielleicht doch ne Chance geben :zahn:

hm, kann man natürlich nicht vergleichen, aber ich glaube an modern warfare 2 werde ich mich länger zurückerinnern als an uncharted2. also würde ich die frage mal mit "ja" beantworten.

uncharted2 war für mich eher ein interaktiver film mit wenig spielerischem inhalt. abgesehen von der grafik bot mir das spiel einfach zu wenig markante punkte die mich so richtig geflashed haben.

bei MW2 war ich mehrfach minutenlang mit offenem mund vorm tv gesessen und hab mir nur gedacht: "unfassbar".

Zuletzt bearbeitet:
Jo, stimmt schon, dass sich die Titel schlecht vergleichen lassen.
Ging mir auch mehr um dein persönliches Ranking. Nachdem du mit UC2 durch warst, hast du ja auch so ein "Begeisterungsposting" rausgehauen. Mich schreckt die kurze Spielzeit irgendwie immer noch ab. Leider verleiht unsere Videothek keine Spiele. Sonst würd ichs mir einfach mal nen Tag ausleihen. So heißt es dann eben warten.

uncharted2 ist auch absolut großartig. objektiv würde ich beide spiele in eine güteklasse packen. subjektiv gefällt mir MW2 ein tacken besser, was hauptsächlich daran liegt das es mehr spielerischen anspruch zu bieten hat als UC2. auch wenn sich das gameplay auf reines ballern beschränkt.

edit: es fällt in diesem spielejahrgang aber auch wirklich schwer nicht ständig ins schwärmen zu geraten. nahezu in allen genres gibts derzeit extrem hochwertige spiele, oft auch noch mehrere.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hatte vorgestern eine Auto-Update, ca. 20 MB.

Btw, war vor kurzem bei der Heli-Szene - die Physikspielereien in dem einstürzenden Haus sind ja wohl absolut fantastisch :sabber:

bleibt nur die frage ps3 oder 360 version???
der controller der 360 sagt mir mehr zu aber ich bin eine grafikhure :D gibts unterschiede bei den versionen??

Die PS3 Server sind übrigens down. Wenn man den Internet-Meinungen glauben schenken darf, dann weil IW nicht mit so nem Ansturm gerechnet hat. :lol:

Zurück
Oben