• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty: Modern Warfare 2

Klar, er hat das ziemlich strenge Embargo auch um ein paar Tage gebrochen. Ein Dienstags-Release ist sowieso scheisse für den Versandhandel, man sollte endlich mal eine Releasewoche angeben und nicht einen Tag.

Wer nur den Singleplayer durchspielen möchte und ne 360-Version hat, darf sich dann gerne bei mir melden, wenn er durch ist. ;)

Also wenn ich die prestige von amazon noch bekomme kannst du meine uk nächste woche gerne haben... Wobei ich dann wohl eh nochmal die le kaufen werde.. Von daher kannst du sie ganz sicher haben ;) oder willste gegen djhero tauschen? :D

:love:

Nach eineinhalb Missionen ist schon wieder mehr los als in allen anderen Shootern zusammen. Die Mittendrin-Atmo ist einfach fantastisch. Alleine der Einstieg in Mission Zwei... :sabber:
Die berüchtigte Mission ist mir bisher aber noch nicht untergekommen

Dazu eine grandiose Grafik, die technisch vielleicht nicht mit Killzone 2 mithalten kann, aber einfach einen grandiosen Look hat. Die Effekte und Char-Modelle sind richtig klasse.

Online komm ich bisher aber noch gar nicht zurecht. Alles ist viel belebter, sieht besser aus und deswegen auch schwieriger, die Gegner zu erkennen. Allerdings gibt's da schon Nerds mit 50h Online-Play. :eek:

jetzt hört mal auf!!! Ich würde gern Dj Hero kaufen, Forza 3 wäre fein, Left for Dead 2 wird wohl ein Muß für mich und jetzt macht ihr mir hier den Mund noch wässrig. Und? Habt ihr noch ein paar Games die ihr mir schmackhaft machen möchtet? Los! Quält mich ruhig.

MW2 kann man sich auch mal ein Wochenende ausleihen. In den Foren haben einige das Spiel bereits durch und die haben es gestern oder heute bekommen.

Dann scheint das mit den 6 Stunden Spielzeit ja hinzuhauen. Für nen Vollpreistitel imo absolut lächerlich. Ich werds mir wohl auch nur ausleihen. Der MP-Modus interessiert mich nicht die Bohne!

Ja, wenn man auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad spielt und relativ zügig ist, dann ist man anscheinend in 6 Stunden durch.

Dann scheint das mit den 6 Stunden Spielzeit ja hinzuhauen. Für nen Vollpreistitel imo absolut lächerlich. Ich werds mir wohl auch nur ausleihen. Der MP-Modus interessiert mich nicht die Bohne!

Kann ich immernoch nicht nachvollziehen. Der erste Teil hat mich 6 Stunden so gut unterhalten (auch emotional), dass ich eher 100 Euro für den Titel ausgegeben hätte, als mir für 40 Euro ein "episches" 30+ Stunden, und meistens künstlich verlängertes Spiel zu kaufen ;).

Im Ernst bei mir ist es fast immer so, dass ich ein Spiel ab 20 niemals durchspiele, weil mich immer die Motivation verlässt, wenn es eintönig wird. Ich finde demnach die Entwicklung echt super!

Es ist ja nicht so als gäbe es noch nen ziemlich großen Bereich, der zwischen den 6 und den 20 Stunden liegt. ;)

Für mich liegt die optimale Spielzeit bei solch einem Spiel bei ca. 10-14 Stunden. Uncharted 2 hatte ich z.B. in etwa 12 Stunden durch. Das empfinde ich persönlich als optimal. 6 Stunden hat man ja an einem Nachmittag/Abend durch.

Neben der Kampagne gibts aber auch noch den wohl recht umfangreichen Spec Ops Modus, den man bis auf 2 Missionen, in denen Koop Pflicht ist, anscheinend auch alleine zocken kann. 10 Stunden sollten also auch für Multiplayer Muffel locker drin sein.

Bin grade durch die Flughafenmission durch und da wird einem beim Spielen wirklich schlecht. Bin ja kein Moralapostel, aber diese Mission ist einfach nur scheiße und unnötig, auch wenn sie ein recht überraschendes Ende hat.

Hab mich dann währenddessen damit beschäftigt, die Umgebung anzuschauen und zu verunstalten.

Ansonsten häng ich im SP schon, der Schwierigkeitsgrad auf Hard ist wirklich sehr hart. :D 3,4 Schüsse und man ist tot, wobei man nach dem ersten Treffer kaum erkennen kann, von wo man denn beschossen wird...

Ich bin noch am überlegen ob ich direkt auf Veteran anfange oder es erstmal ohne den Frust von 1-2 Kugeln aus dem Nirgendwo niedergestreckt zu werden spiele...

Ich bin völlig sinnloserweise (mangels Zeit und Spielen auf Halde) schwach geworden und hab's mir heute Nachmittag bei VG+ bestellt, wurde auch gleich verschickt. Bei ca. 40 Euro inkl. Porto konnte ich nicht widerstehen, zumal es bis auf weiteres nicht günstiger zu haben sein wird.

Zurück
Oben