• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout Paradise

Du fragst doch nur weil du die Antwort schon kennst ;) Spricht natürlich sehr für EAs Programmierkünste. IMO hätten sie die 360-Version lieber noch etwas verschieben sollen statt diesen Weg zu gehen.

blöde frage aber was hat das mit den programmierkünsten zu tun? klär mich ma auf. :zahn:
bei halo 3 isses doch das selbe dass dort ne festplatte zwingend notwendig ist. die hatten doch nun auch genug zeit zum programmieren oder ist das da nen anderer grund? :confused:
denk mal das wird immer öfter in den spielen vorkommen dass die das so machen damit sich auch jeder zur konsole ne festplatte besorgt wenn das bundle selbst keine hat. weil wenn se doch eins gut können dann isses mit miesen tricks geld schöffeln. ^^

kA wie das bei Halo ist (man kann eben net mehr online spielen ohne entsprechende Updates die irgendwo gespeichert werden müssen, das man aber zwingend ne HDD braucht wäre mir neu), sollte es bei Burnout aber so sein das irgendwelche Daten ausgelagert werden, hätte man da - entsprechendes Engagement vorrausgesetzt - sicherlich auch ne andere Lösung die keine HDD vorraussetzt finden können.

naja also wir wollten letztens für einen die legendär erfolge im coop holen und da stand halt dass einer der spieler keine festplatte hat die zwingend erforderlich ist und wir dadurch das spiel nicht starten können.

*hust* EA hat Burnout Paradise NICHT programmiert *hust*
Criterion Games *HUST*
Wenn man keine Ahnung hat... *hust*
Ich sollte was gegen meinen Husten tun...

Und eine HDD muss und sollte heute auch Standart sein. Das MS eine Core brachte war ihr größter Fehler.
Damals haben sie doch auch ihrer XBox ne Festplatte gegeben und jeder hatte somit eine, selbst Sony erkannte das und auch wenn es von der PS3 3, 4 oder 5 Versionen gibt, jede hat eine HDD.
Und wer heute noch ne Core ohne HDD hat und DANN Online zockt ist selber schuld. Die 20er ist schon billiger geworden dank der 120er und außerdem ist eine HDD fürs Onlinezocken unbedingt erforderlich, allein schon wegen größeren Updates, Zusatzinhalten und Demos. Keiner kann mir sagen das ihm die Demos egal sind, jeder hat an sowas interesse.

Zuletzt bearbeitet:
XBOX 360 HDD/ONLINE STATEMENT

In the interests of clarity we wanted to let you all know why Burnout Paradise requires a HDD for full online play on 360.

When we envisioned Burnout Paradise we set out to create an amazing open world experience in Paradise City, one that ran at a blistering 60Hz, that featured incredible vehicle deformation and importantly, one that was seamless between offline and online play. We also wanted to create a game that could be extended with additional downloadable content. We've made no secret of this fact and we see it as a great way to respond to how players experience Burnout Paradise by offering new content in the future.

It's important for us that all online players could show off new content when they go online and unfortunately it wasn't going to be possible to do this by supporting the lowest common storage denominator, the 64Mb Memory Unit, either in size or data read speeds. Crucially we also didn't want to split the playing community between those that have updated data and those that don't. We saw this as vital in maintaining simplicity to all online users; different players having different content packages wouldn't be able to play online with each other.

We opened a dialogue with Microsoft to attempt to discover a possible solution and all possible technical options were investigated to retain the seamless freedom of Burnout without requiring the HDD. Unfortunately a solution was not available and we decided together that it would be in the best interests of the Burnout community if we require the HDD for full online play.

We're disappointed that we are unable to offer Core users the complete Burnout Paradise online experience. However, Core users do get to access the online Road Rule gameplay where they can compete to see who has the best time or the best showtime score amongst their friends on each of the games 64 roads. Additionally they get access to the extended leaderboard content for this feature where they can view the Top 10 players amongst their friends on each road and see which car their friends used to set their fastest time or highest Showtime score. This is a great feature that allows players to compete against each other irrespective of whether they are actually online at the same time.

We hope that this answers all your questions,

The Burnout Team

http://www.criteriongames.com/burnout/paradise/press/features/xboxonline/

So habe das Spiel heute dann doch auch noch mal bekommen und nach 1,5h find ich es schon störend das man die Karte nicht nutzen kann um von Event zu Event oder eben zum Schrottplatz zu springen. Wenigstens eine "Jetzt einsteigen?" Option beim Gewinn eines neuen Autos hätte man einbauen können, statt dessen darf man jedesmal nen Schrottplatz suchen... davon ab macht es bislang noch viel Spaß die Stadt zu erkunden und frustriert, nicht zu wissen wo man am besten lang fahren muss.. Das wird sich aber sicherlich noch relativieren. Events hab ich bislang net viele gemacht aber da dürfte abgesehen von den offenen Strecken eh alles beim Gleichen geblieben sein.

Achja, die Erfolge sind langweilig und unmotivierend imo --> Suche und zerstöre 346872364823 Schilder/Zäune/XY... *gähn* Wenn man sich schon die Karriere von PGR4 zum zweifelhaften Vorbild nimmt dann doch bitte auch die orginalität der Achievements abkupfern. Bis auf das perfekte Einparken was beim zweiten versuch klappte hab ich bislang nix in die Richung gesehen. *Mecker*

Und genau dieses "zu jeden Rennen und Ort hinteleportieren" finde ich in so einem Spiel total daneben. Das fand ich schon in Underground, Most Wanted oder Carbon lächerlich, denn wozu gibts bitte eine frei befahrbare Stadt, wenn man eh überall mit ein, zwei Tastendrückern hin kann? Dann bräuchte man keine Stadt die man selber befahren muss, da reichen auch einfach feste Strecken ala PGR die in Städten liegen, aber dennoch vorgegeben sind. Das ist nunmal der Sinn und Zweck einer Stadt, das man in ihr rumfährt und sich seinen eigenen Weg sucht. Naja, wer nach 5sek schon verzweifelt weil er mal nicht schnell genug zum Schrottplatz kommt um sein Auto zu wechseln, der sollte wohl andere Spiele spielen. Aber genau die Leute meckern auch rum wenn ein Spiel wieder zu kurz ist. -.-

Ich brauche nunmal eben kein Monument von einem "Menü" wenn ich nur Rennen (symbolisch für alle vorhandenen Events) fahren will. Wer wert drauf legt wird ja, anders als im umkehrschluss bei Paradise, nicht gezwungen abzukürzen. Du hast übrigends TDU vergessen...

Und genau dieses "zu jeden Rennen und Ort hinteleportieren" finde ich in so einem Spiel total daneben. Das fand ich schon in Underground, Most Wanted oder Carbon lächerlich, denn wozu gibts bitte eine frei befahrbare Stadt, wenn man eh überall mit ein, zwei Tastendrückern hin kann? Dann bräuchte man keine Stadt die man selber befahren muss, da reichen auch einfach feste Strecken ala PGR die in Städten liegen, aber dennoch vorgegeben sind. Das ist nunmal der Sinn und Zweck einer Stadt, das man in ihr rumfährt und sich seinen eigenen Weg sucht. Naja, wer nach 5sek schon verzweifelt weil er mal nicht schnell genug zum Schrottplatz kommt um sein Auto zu wechseln, der sollte wohl andere Spiele spielen. Aber genau die Leute meckern auch rum wenn ein Spiel wieder zu kurz ist. -.-

Es wäre doch kein Problem sowas optional einzubauen.

Für mich ist der größte Kritikpunkt an Paradise die beschissene und viel zu kleine Karte und das man nicht GPS-mässig Punkte markieren kann und dann dorthin geführt wird (was ja von mir aus während der Events deaktiviert wird).

Ich brauche nunmal eben kein Monument von einem "Menü" wenn ich nur Rennen (symbolisch für alle vorhandenen Events) fahren will. Wer wert drauf legt wird ja, anders als im umkehrschluss bei Paradise, nicht gezwungen abzukürzen. Du hast übrigends TDU vergessen...

TDU gehört da nicht dazu, denn die Insel O'ahu ist sowas von riesig (ist immerhin die Originalgröße) das die Teleportfunktion dort wirklich Sinn macht. Denn die Strecken dort sind wirklich verdammt lang. Eine Umrundung der Insel sind allein schon einige hunder Kilometer. Paradise, Most Wanted oder Underground 2 haben ja wirklich kleine Städte bei denen teleportieren wirklich nicht viel bringt. Aber wie gesagt, ich könnte wetten das du auch meckern würdest das das Spiel zu kurz ist weil man sich teleportieren kann in einer solch kleinen Stadt. In GTA kann man das ja auch nicht, somit isses auch gleich ein scheiss Spiel...
Naja du bist auch immer nur am Meckern. Spiel doch einfach Gesellschaftsspiele, vielleicht liegen dir die besser!?
Die Motorräder in PGR4 neigen sich ja auch total unrealistisch, stimmts?

find das auch nicht wirklich schlimm, dass man zu jedem event hinfahren muss. so lernt man wenigstens die stadt richtig kennen. klar optional hätten ses zwar reinpacken können aber mal im ernst:
wer würde dann bitte trotzdem noch so von event zu event fahren?
der mensch ist nun mal von natur aus faul. :zahn:
die erfolge find ich auch für angemessen.
ich weiß noch wie du dich bei irgendeinem spiel wie alle andere (ich natürlich auch) beschwert hast, dass einige erfolge bei spielen unmachbar sind. ;)
bei burnout sind die erfolge wenigstens so angesiedelt, dass sie jeder machen kann, wenn er nur genug zeit investiert. ich meine in 7 kategorien tagesbester zu sein ist ja nun auch nicht so einfach. je nachdem mit was für leuten man spielt. (auch wenns da 1 oder 2 tricks gibt das zu machen, was ja nicht der sinn der sache ist)
von daher finde ich sollten die spiele eher öfter mal diesen schwierigkeitsgrad in sachen erfolge haben weil ich finde die sollen nicht zeigen wie gut ein spieler ist, was sie ja durch viele tricks eh nicht wirklich machen, sondern sollen nur dem spieler selbst nen kleines glücksgefühl geben wie nem hund der für ein kunststück nen leckerlie bekommt.

edit: bei burnout z.b. ist das sogar sehr gelungen weil es für die tafeln etc. zwar karten im internet gibt wo man diese findet aber man muss trotzdem dann noch erstmal gucken wie man an diese rankommt wenn man dort angelangt ist.

So, irgendwer der schon etwas weiter gezockt hat als ich darf mir jetzt mal nen Tipp geben wo ich am besten Stunts mache. Erstens für die entsprechenden Events und zweitens explizit diesen 360 Flatspin und ne 2x Barrelroll und 1 mio Combo. Außerdem find ich keine "näheren Informationen" auf www.burnoutparadise.ea.com oder wie die URL auch sein mag. Was muss ich für diesen Erfolg machen!?

Tipps für des nervige Showtime-Zeug? Wo mach ich das mit dem 10x Multiplikator am besten!? 20x Burnout-Chain - wo?

Danke schonmal.

10x multiplikator westlich vom see. dort stehen nämlich direkt 3 busse vor dem stadion am strassenrand.

20x boost ab dem auto LM classic jeder tempo wagen. aufs airfield und die ganze zeit im kreis driften.

flatspin etwas weiter im nordwesten die rampe die auf die gleise führt. (gehört auch zu den challanges und ist nen super sprung) über eine der beiden anhöhungen an den seiten der rampe und halt nen flatspin ausüben. hab dort 550° geschafft.

barrelroll an der selben stelle. geht bis 4 rollen dort.

die stuntrennen hab ich allesammt im bergwerk gemacht. einfach bevor die zeit um ist immer wieder kurz vor ende der kombo einmal auf boost drücken damit sie weiter geht. machst direkt von dem sprung nach unten ne 2x barrelroll und bekommst nen 6x multi. dann jeweils bei der einen rampe am fluss über die 4 anhöhungen ne barrelroll gibt auch je 2-3x multi.

die beiden erfolge mit der webseite stehen dort irgendwie gar nicht. der eine ist 20 events online abschließen und der andere ist, dass du alle 10 parkhäuser finden musst.

gruß
dein geburtstagsquängler. :tongue: ;)

Zurück
Oben