TuerckTravolta
Für Bremen!
jo wird dann die 360 Version, Pad stimmt natürlich. Danke euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs mir natürlich für die PS3 geholt, und obwohl ich den Controller eigentlich mag weil er doch sehr leicht ist und optimal in meine eher kleineren Hände passt - L2/R2 sind einfach scheisse -.-
Kann man Gas/Bremse nicht auf den rechten Stick legen? Dann würde ich die PS3-Version nämlich eben wegen dem Controller vorziehen. Ansonsten ist es natürlich schlecht.
Stimmt, anders als wie von dir beschrieben kann man Racer ja auch nicht mit PS-Pads spielen (neGcon ftw!). Abgesehen davon finde ich diese Variante im Vergleich zum 360-Pad deutlich unterlegen, da man z.B. nicht gleichzeitig Gas geben und bremsen kann (bzw. beides gleichzeitig gegeneinander ausbalancieren kann).Ich spiele nur so, imo gibt es keine gefühlvollere Variante sowohl für Lenkung als auch für Gas/Bremse. Da wirkt es sich halt positiv aus, dass die PS3-Analog-Sticks sehr wenig Widerstand haben.
Die "Trigger" benutze ich grundsätzlich nicht für Gas/Bremse, das ist totaler Kack. Selbst bei Motorstorm habe ich es auf X und Viereck gelegt.
Ich habe so alle Rennspiele der letzten paar Jahre durchgespielt, absolut ohne Probleme.
Btw, vielleicht kann man auch Gas auf den Stick legen und L2 mit der Bremse quasi zweitbelegen, falls man wirklich mal beide gleichzeitig betätigen muss.
Ich habe so alle Rennspiele der letzten paar Jahre durchgespielt, absolut ohne Probleme.
Btw, vielleicht kann man auch Gas auf den Stick legen und L2 mit der Bremse quasi zweitbelegen, falls man wirklich mal beide gleichzeitig betätigen muss.

hab heute alle schilder, smashes und jumps fertig gemacht.
Aber da hast Du ne Karte oder sowas zur Hilfe gehabt!?Aber da hast Du ne Karte oder sowas zur Hilfe gehabt!?
Wie kommt ihr denn mit der orientierung während rennen zurecht?