• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

Original geschrieben von Buggi

ich habe meinen leuten das Spiel heute verschickt. :)

Das nenn ich mal super Service :)

Hab aber nirgendwo vorbestellt. Bin eh ab Ende der Woche für ne Woche weg und dann werd ich erstmal die Eindrücke in den Foren aufschnappen...

ich habe meinen leuten das Spiel heute verschickt. :)

Da ich es für mich nicht bestellt habe, kann ich leider nichts dazu sagen. Ich möchte das spiel nicht, weil es mir zu sehr auf action gemacht ist. Bei den letzten beiden teilen war ja wenigstens das fahrgeschick gefragt, jetzt muß ich meine gegner rammen, das seh ich nicht wirklich ein!

:D
Hmm, du solltest eine News posten, wenn du die Spiele reinkriegst. War heute mittag bei dir und wollte es bestellen, dort steht aber:

"Dieses Produkt wird voraussichtlich am Donnerstag, 16. September 2004 bei uns erhältlich sein."

Hab mich dann zugunsten der grotte entschieden, weil Marc geschrieben hat, dass er es morgen rausschickt...

Da ich es für mich nicht bestellt habe, kann ich leider nichts dazu sagen. Ich möchte das spiel nicht, weil es mir zu sehr auf action gemacht ist. Bei den letzten beiden teilen war ja wenigstens das fahrgeschick gefragt, jetzt muß ich meine gegner rammen, das seh ich nicht wirklich ein!

:D

näää, man braucht immer noch ne menge fahrgeschick,nur halt eben mit dem von dir genannten aspekt kombiniert ;)

Tja Leute,

was soll ich dazu noch sagen? Entweder ihr vertraut mir und meinem GH, oder ihr lasst es einfach, so wie zur zeit ja üblich.

Die die bei mir bestellen wurden bisher nicht entäuscht, wenn es nur irgendwie machbar war. Dass ihr lieber bei der grotte bestellt, damit habe ich mich schon abgefunden, kann ich eh nichts dagegen machen.

:breit:

Man hat zwar nicht immer das glück die spiele so früh zu bekommen als händler, aber das trifft jeden mal, diesesmal war es eben die grotte. Allerdings hatte bisher jeder seinspielzum offiziellen release zuhause!
Da es euch ja immer soooooo wichtig ist gleich am ersten nur möglichen tag ein spiel zu haben, und dann wenn der eine es früher hat beim andern storniert, wäre ich innerhalb von 2-3 monaten eh pleite, weil sich vllt. mal ein spiel um einen tag verzögert, und ihr dann abbestellt, und sich die nicht abgenommenen spiele bei mir stapeln.

:lol:

fühle mit dir.

bestelle derzeit weder bei dir noch bei spielegrotte, da mir der preisverfall bei games zu extrem ist. neuestes beispiel second sight NEU 30 € bei ebay gebraucht hätte ich es sogar für 19 haben können, nach 1 ner Woche..

Hatte eigentlich nie was gegen die Spielegrotte, nur bei Retouren mdelete sich dann keiner mehr hatte mal 20 emails geschickt in 2 monaten nie eine antwort, dann ne frage wegen einer neuen bestellung antwortete er gleich ;).

Retour ging nach 3 Monaten, den defekten Artikel habe ich seid einem Jahr noch hier, wenigstens bekam ich einen neuen.

Buggi ist zuverlässig, meist dieselben preise, der große vorteil immer erreichbar.

Spiele bei Realease intressiert mich nicht mehr, nur bei einem Game PES4, da ich es kaum noch aushalte und es direkt am ersten wochende 2 tage mit freunden ununterbrochen zocke.

ich kann dich beruhigen, burnout 3 wirst du nach einer woche nicht für 30 € bei ebay bekommen. blockbuster halten mindestens ein knappes jahr mehr oder minder ihren preis, egal wie die spielequalität ist.

nfs: hp2 und burnout 2 wollte ich mir auch zum mid price holen und musste dazu ein knappes jahr warten - dabei war es dann sogar richtig schwer die dinger sogar zu bekommen, die gabs nichtmal mehr in den videotheken.

andersrum kann man, sofern man sowas macht, top hits auch noch nach 2-3 wochen für gutes geld verkaufen wenn man sie nicht mehr will ;)

Original geschrieben von .RAM
ich kann dich beruhigen, burnout 3 wirst du nach einer woche nicht für 30 € bei ebay bekommen. blockbuster halten mindestens ein knappes jahr mehr oder minder ihren preis, egal wie die spielequalität ist.

nfs: hp2 und burnout 2 wollte ich mir auch zum mid price holen und musste dazu ein knappes jahr warten - dabei war es dann sogar richtig schwer die dinger sogar zu bekommen, die gabs nichtmal mehr in den videotheken.

och, bei ebay muß man nur genau beobachten. Da gibt's immer Schnäppchen... auch von Blockbustern... :)

stimmt schon, solche schnäppchen sind aber imo eher die ausnahme. ach ja -> second sight zähle ich nicht zu den bloackbustern :D

Original geschrieben von relikt
jürgen ( nu4an) spielt es seit n paat tagen ununterbrochen... scheint also was zu taugen wenn er nichtmal fürn paar eindrücke ins forum kommt weil er sonst aufhören müsste :mad:

verdammt... gebt mir das spiel... es kommt doch sonst nix raus :(

Macht schon recht viel Spass das Spiel. Vor allem online mit Freunden ist es wirklich lustig, da ich mehr Wert darauf lege meine Gegner zu rammen als zu gewinnen :D

Have fun!

nu4an

gerade im media markt mannheim neckarau gekauft ... MUSS ... WEITERZOCKEN ...

super hammer ober brett, bislang hab ich nur einen kritikpunkt, ich finde die ladezeiten ein wenig nervig ... vor allem beim neustart ...

ansonsten MEGA FUN, werd jetzt ertsmal ne runde sach freispielen und dann mal online anschauen. :D :D

habe schon die us version anzocken können. Das Game ist entgeil und auf meiner liste, denke in 4 wochen werde ich es für maximal 30€ holen.

Zurück
Oben