Franky
Ludwig van
Original geschrieben von relikt
...
verdammt... gebt mir das spiel... es kommt doch sonst nix raus![]()
Wie bitte!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Original geschrieben von Buggi
ich habe meinen leuten das Spiel heute verschickt.
Hmm, du solltest eine News posten, wenn du die Spiele reinkriegst. War heute mittag bei dir und wollte es bestellen, dort steht aber:Original geschrieben von Buggi
ich habe meinen leuten das Spiel heute verschickt.
Da ich es für mich nicht bestellt habe, kann ich leider nichts dazu sagen. Ich möchte das spiel nicht, weil es mir zu sehr auf action gemacht ist. Bei den letzten beiden teilen war ja wenigstens das fahrgeschick gefragt, jetzt muß ich meine gegner rammen, das seh ich nicht wirklich ein!
![]()
Original geschrieben von Buggi
Da ich es für mich nicht bestellt habe, kann ich leider nichts dazu sagen. Ich möchte das spiel nicht, weil es mir zu sehr auf action gemacht ist. Bei den letzten beiden teilen war ja wenigstens das fahrgeschick gefragt, jetzt muß ich meine gegner rammen, das seh ich nicht wirklich ein!
![]()
Original geschrieben von .RAM
ich kann dich beruhigen, burnout 3 wirst du nach einer woche nicht für 30 € bei ebay bekommen. blockbuster halten mindestens ein knappes jahr mehr oder minder ihren preis, egal wie die spielequalität ist.
nfs: hp2 und burnout 2 wollte ich mir auch zum mid price holen und musste dazu ein knappes jahr warten - dabei war es dann sogar richtig schwer die dinger sogar zu bekommen, die gabs nichtmal mehr in den videotheken.
jürgen ( nu4an) spielt es seit n paat tagen ununterbrochen... scheint also was zu taugen wenn er nichtmal fürn paar eindrücke ins forum kommt weil er sonst aufhören müsste![]()
und dann spielts keiner mehr![]()