• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

die verschiebung gilt auch nur für die deutsche version die USK hat doch bei euch nix zu sagen wird also schon möglich sein das des spiel bei euch draußen ist.

ich bin übrigends wie erwartet leer ausgegangen und es wurde mir gesagt das spiel würde noch nicht verfügbar sein.

Original geschrieben von Sniffy Forefingers...

Nicht zu vergessen von den Änderungen am Gameplay, das Spiel setzt ja nun noch mehr auf Action als schon Teil 2. :(

OK, das vermag ich noch nicht zu beurteilen, ob es ne Verbesserung oder Verschlechterung ist.

Original geschrieben von kunze30

Ich hab die normale Fassung bei uns in der Videothek gekauft und es ist die normale PAL Fassung (nix NTSC!!). Bezahlt hab ich 54€. Es prangt übrigens kein USK Sticker drauf.
Das wundert mich aber dann doch sehr, erst recht wegen des fehlenden USK-Stickers. :confused:

Eigentlich kann das nicht sein, aber ich glaub's dir natürlich. Hast du deutsche Sprachausgabe?

was den takedown schwerpunkt angeht weiß ich auch net so recht was ich davon halten soll, mir hat der vorgänger eigentlich schon sehr sehr gut gefallen, wahrscheinlich zugut als das man ihn hätte noch deutlich verbessern können, allerdings fand ich nicht das man die demo mit dem action schwerpunkt spielen musste, dort konnte man noch einfach durch gutes unfallfreies fahren gewinnen.

Gamespot sagt:

Allover: 9.5 (superb)
Gameplay: 10
Graphics: 9
Sound: 8
Value: 9
Tilt: 10

Noch ein paar Screens dazu:

Auf'm aktuellen OPM ist ne B3 Demo drauf. Wollte wissen, ob das die bekannte ist (mit dem Musclecar oder was auch immer das ist).

ja ist sie, leider darf man nur eine runde fahren und danach muss man die konsole neu starten, extrem nervig. bei der battlefront demo kann man wenigstens restarten.

Hab BO3 jetzt doch erstmal storniert. Auch wenn es ein Hammergame ist, habe gerade irgendwo gerade keinen Bock auf Tony Hawk auf 4 Rädern. ;)

Seit donnerstag letzter woche ist das spiel in den regalen eines jeden media marktes und saturns !

Habs im mediamarkt mal angezockt, ist schon saugeil, vor allem die grafik :eek:

Werde es mir mal später holen :)

Zurück
Oben