• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2008/2009

Danke. :dozey:

Hier geht es um fünf Euro - jedes Spiel, das Ellradio vergisst zu tippen, bringt mich näher an den Pott. Ich arbeite nun mit allen fiesen Tricks. :D

Snooker macht es oben nochmal spannend - und Justus geht auf einmal ab wie ein Zäpfchen. :D

Und ich muss morgen dringend nochmal punkten. :znaika:

Snooker macht es oben nochmal spannend - und Justus geht auf einmal ab wie ein Zäpfchen. :D

Und ich muss morgen dringend nochmal punkten. :znaika:

Wir wollen es nicht beschreien, aber es war endlich mal wieder ein halbwegs guter Tag für mich. Dafür hat mich dieser Grottenkick in Frankfurt aber auch wieder Nerven gekostet.

Wenn pete und Bonsai so weiter machen, komme ich vielleicht doch noch ins internationale Geschäft. :)

Und Ellradio schließt dank Frogs Tipp-Erinnerung um einen Punkt auf. :D

Ne, das geht nicht. Hab mich jetzt so daran gewöhnt, immer erst freitags zu tippen (ich führe ja weitreichende Statistiken, bei denen auch die CL- und Uefa Cup-Begegnungen berücksichtigt werden). Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass das Match nicht so lange dauert.

Da Ellradio wohl gerade dabei ist, heroisch in acht Sätzen ein zwölfjähriges Mädchen im Tennis zu besiegen, kann ich die übrigen User auch daran erinnern, dass noch getippt werden muss. :znaika:

Sag mal nichts, deine Freundin kann gutes Tennis spielen.

Diesen Spieltag zieh ich an dir vorbei! :znaika:

Zurück
Oben